+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Sexy BadenixeSophia Thomalla bewirbt sich mit heißem Video als Bond-Girl

von Alexandra Miebach (mie)

Berlin – Heiß, heißer, Sophia Thomalla (30)? Die 30-Jährige ist für ihren Sexappeal bekannt und zeigt ihren 1,1 Millionen Instagram-Followern gerne ihren sexy Körper.

Damit will sie jetzt offenbar auch einen neuen Job an Land ziehen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Sophia Thomalla: Bond-Girl-Video auf Instagram

Auf Instagram postete Sophia ein Video, in dem sie langsam und ultrasexy aus dem Meer schreitet, sich dabei die nassen Haare aus dem Gesicht streicht und mit der Kamera flirtet – wie ein echtes Bond-Girl eben.

Alles zum Thema Social Media

Dazu schreibt die 30-Jährige: „Hey 007, engagiere mich für deinen nächsten Film. Der Ozean ist natürlich mein zweites Zuhause.“

Sophia Thomalla bald die neue an James Bonds Seite? 

Nach diesem Video ist eines sicher: Als Nachfolgerin von Bond-Girls wie Eva Green (39) oder Halle Berry (53), um nur eine kleinere Auswahl aus der näheren Vergangenheit zu nennen, würde Sophia auf jeden Fall in große Fußstapfen treten. Ob sie aber auch eine gute Figur machen würde?

Ihre Fans finden das zumindest. „Was ein Auftritt. Du wärst wirklich ein tolles Bond-Girl“, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Dann würde ich sogar ins Kino gehen“, erklärt ein anderer.

In den Kommentaren zu dem Post finden sich außerdem unzählige Flammen-Emoticons. 

Sophia-Thomalla-Fan hat Namensidee für den nächsten Bond-Streifen

Ein Follower der 30-Jährigen hat sogar eine Idee, wie der James-Bond-Film mit Sophia als Bond-Girl heißen könnte: „Der nächste 007-Titel mit dir: Too hot to die (zu heiß zum Sterben)“. 

Ein paar Fans haben außerdem eine Idee, wo Sophia noch mitspielen könnte. Sie sehen die 30-Jährige als sexy Strandnixe à la C. J. Parker in „Baywatch“. (mie)