+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Ein Körperteil fällt aufSophia Thomalla posiert im Gym – Promis fehlen die Worte

von Béla Csányi (bc)

Berlin – Hat da etwa jemand den Trainingsplan von Torhüter-Freund Loris Karius (27) entdeckt? Wer die neuesten Bilder von Sophia Thomalla sieht, der könnte durchaus auf den Gedanken kommen: Die Schauspielerin und Moderatorin hält sich inzwischen mit dem Pensum eines Leistungssportlers in Form.

Zwar musste die tätowierte Schönheit ihre schlanken Beine noch nie verstecken, doch inzwischen wird Thomalla ganz offensichtlich immer mehr zur Fitness-Queen.

Sophia Thomalla begeistert bei Instagram mit muskulösen Beinen

Besonders an Oberschenkeln und Waden sind deutlich Fortschritte zu erkennen, die Thomalla mit einer augenzwinkernden Botschaft kommentiert. „I’ve never skipped leg day“ (deutsch: „Ich habe das Bein-Training nie ausfallen lassen“) gilt in der Fitness-Szene als beliebte Floskel, um scherzhaft auf optische Fortschritte beim Training aufmerksam zu machen.

Alles zum Thema Social Media

Von Bekannten und Fans gibt es für die Eindrücke viel Anerkennung. Amira Pocher (27) und Sylvie Meis (42) verschlägt es dabei die Sprache, sie kommentierten das Foto mit diversen Flammen-Emojis. Auch Caroline Beil (53) kann ihre Bewunderung lediglich über Explosions-Emojis ausdrücken.

Sophia Thomalla stählt ihren Körper bereits seit knapp einem Jahr

Auffällig: Schon Thomallas Foto vom 8. September zeigt sie im Fitnessstudio, auch damals spielte sie in der Bildbeschreibung auf den „leg day“ und damit ihr Beintraining an. Den Fans scheint das zu gefallen. Über 80.000 Likes gab es für das erste Foto vom Krafttraining, knappe 65.000 bewunderten auch den jüngsten Schnappschuss aus dem Gym.

Der Muskelaufbau ist inzwischen ein stetiger Trend bei Thomalla. Schon im Juli hatte sie berichtet, dass sie binnen neun Monaten beinahe zehn Kilo Gewicht zugelegt habe – beinahe ausschließlich Muskelmasse. Mit Blick auf die neuesten Fotos dürfte sie die 10-Kilo-Marke inzwischen spielend geknackt haben.

Nachdem sich Fans zwischenzeitlich Sorgen um die dünne 30-Jährige gemacht hatten, wirkt sie auf ihren neuen Bildern nicht nur topfit, sondern auch absolut gesund. (bc)