+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Meine Güte“Sophia Thiel offenbart ihr großes Geheimnis, Fans flippen aus

von Martin Gätke (mg)

München – Sie ist endlich zurück – und das mit einem breiteren und zufriedeneren Lächeln als je zuvor. Es scheint, als hätte die Social-Media-Auszeit der Influencerin Sophia Thiel (25) so richtig gut getan. Aber offenbar nicht nur die: Ein neuer Mann an ihrer Seite scheint das Übrige für ihr Wohlbefinden zu tun. Am Sonntag (7. März) hat Sophia Thiel ihr großes Geheimnis gelüftet und ihre neue Liebe auch der Öffentlichkeit präsentiert (oben im Video).

  • Sophia Thiel zeigt nach ihrem Comeback jetzt auch ihren Freund
  • Fans zeigen sich begeistert von dem sympathischen Raphael
  • Mittlerweile sind die beiden schon ein Jahr lang zusammen

Kurz nach ihrem Comeback hielt Sophia Thiel noch hinterm Berg: Bei ihrem allerersten Livestream auf Instagram Mitte Februar, in dem sie jede Menge Fragen von Fans beantwortete und dabei genüsslich ihr Abendessen verspeiste, wich sie einer wichtigen Frage noch aus. Ob sie einen Freund hat, das wollte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Ihren Beziehungsstatus hielt sie privat.

Doch dass die knapp zweijährige Sendepause der Influencerin nicht nur dafür sorgte, dass die 25-Jährige zu sich selbst zurückfand, sondern auch einen neuen Mann an ihrer Seite, darüber spekulierten die Fans schon länger. Und nun hat sich Thiel endlich dazu entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen – und ihre neue Liebe der Öffentlichkeit zu zeigen.

Alles zum Thema Social Media

Sophia Thiel offenbart ihr großes Geheimnis und zeigt uns ihre große Liebe

In einem neuen Video auf YouTube präsentierte Sophia Thiel am Sonntag (7. März) ihren Freund: Raphael Birchner (24) ist selbst YouTube-Fitness-Influencer und die beiden kennen sich eigentlich schon länger, seit 2015. Doch so richtig gefunkt habe es zwischen ihnen, das erklärt Sophia Thiel in dem Video, im Dezember 2019.

Birchner habe sich einen Monat zuvor mit einer WhatsApp-Nachricht bei ihr gemeldet, anschließend traf man sich in Sophia Thiels Lieblingscafé in München. „Ich war mega aufgeregt“, erklärt Thiel im Video. Und so kamen sich die beiden dann immer näher.

Sophia Thiel: Freund Raphael war selbst ein Fan von ihr

Thiels Freund Raphael Birchner erklärt selbst im Video, dass er ein Fan der Influencerin gewesen sei. „Dementsprechend habe ich auch nie damit gerechnet, dass sie mich mal anbaggert.“ Nun sind die beiden schon seit einem Jahr ein Paar, zogen Mitte des vergangenen Jahres in eine gemeinsame Wohnung in München. Und scheinen das Leben und ihre Zweisamkeit – trotz Corona – in vollen Zügen zu genießen.

Und die Zuschauer reagieren ebenfalls eindeutig, als sie Raphael Birchner erstmals zu Gesicht bekommen. In den Kommentaren hagelt es jede Menge Begeisterung: Von „Meine Güte, wie sympathisch er ist! Ihr passt super gut zusammen“ bis „Ihr schaut toll zusammen aus“. Und tatsächlich: Glücklicher haben wir Sophia Thiel wohl nie gesehen. (mg)