+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

„Sommerhaus“-Freundschaft?Kate Merlan mit dem Wendler in Düsseldorf gesehen

von Alexandra Miebach (mie)

Düsseldorf – Ei, ei, ei, was sehen wir denn da? Michael Wendler (47) stattete am Wochenende – im Rahmen seiner Auftritte in Nordrhein-Westfalen – der Landeshauptstadt Düsseldorf einen Besuch ab. 

„Sommerhaus“: Michael Wendler in Düsseldorf mit Kate Merlan gesichtet

Lässig saß der 47-Jährige in der Nähe der Rheintreppen in einer Shisha-Bar und rauchte dort Wasserpfeife. 

Lesen Sie hier: „Sommerhaus”-Quittung – Danni Büchner erklärt, was das wirklich Schlimme am Wendler ist

Alles zum Thema Musik

Kate Merlan und Benjamin Boye nach „Sommerhaus“-Aus getrennt

Natürlich war Michael Wendler (Hier lesen: Kaufland macht sich über Michael Wendler lustig, Netz feiert's) nicht allein. Bei ihm war Ex-„Sommerhaus“-Mitbewohnerin Kate Merlan (32), die mit ihrem Freund Benjamin Boyce (50) an der Reality-Show teilgenommen hat. Inzwischen steht fest: Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich getrennt. Das gab das ehemalige Paar nun offiziell bekannt.

Natürlich war der 47-jährige Schlagerstar nicht allein mit der schönen Rothaarigen. Auch seine Freundin Laura (19) war an dem Tag mit von der Partie. 

Krise zwischen Michael Wendler und Laura Müller?

Nun stellt sich sicherlich für viele Fans die Frage: Kriselt es etwa zwischen dem Schlagerstar und seiner Teenager-Freundin? Quatsch!

Kate Merlan und Benjamin Boyce haben sich mit dem Wendler (lesen Sie hier: Wendler ausgebuht – Wiesn-Besuch mit Freundin Laura endet in Desaster) und Laura in der portugiesischen Finca einfach nur gut verstanden. Und da Kate in Köln wohnt, hat man sich bei der Stippvisite des Sängers im Rheinland einfach mal getroffen. 

Außerdem postete Laura am Montag ein Foto auf ihrem Instagram-Profil, auf dem sie den 47-Jährigen innig küsst.

„Sommerhaus der Stars“: Wer ist Kate Merlan?

Die 32-jährige Wahl-Kölnerin ist Tattoo-Model und Influencerin. Vor Benjamin Boyce war Kate Merlan mit Sänger Nino De Angelo liiert. Die Beziehung scheiterte im Frühjahr 2018 (hier mehr erfahren). Im Sommer letzten Jahres kam Kate (gebürtig aus Sachsen-Anhalt) mit Ex-„Caught in the Act“-Sänger Benjamin Boyce zusammen. Vor dem „Sommerhaus der Stars“ nahm sie schon an den Shows „Get the Fuck out of my House“ (Pro7) und „Newtopia“ (Sat.1) teil. (mie)