+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Sommerhaus der Stars“Horror-Erlebnis: Lisha wachte bei OP aus Vollnarkose auf

Lisha_Lou_23102020

Lisha und Lou posteten dieses Foto am 12. Oktober 2020 auf ihrer Instagram-Seite. Die Youtuber bringen ihre Fans immer wieder zum Lachen, teilen aber auch schlimme Erlebnisse.

von Simon Küpper (sku)

Berlin – „Zieht euch die Geschichte einfach rein, die ist wirklich krass!“

So kündigt Youtuber Lou die Erzählung seiner Freundin Lisha über ein Schock-Erlebnis an. Das Paar ist derzeit im RTL-„Sommerhaus der Stars“ (Sonntag, 20.15 Uhr RTL und auf Abruf bei TVNOW) zu sehen und bringt seine Fans auf Youtube regelmäßig zum Lachen und Staunen – und enthält ihnen auch diese angsteinflößende Geschichte nicht vor. 

Lisha berichtet, dass sie bei ihrer zweiten Brustvergrößerungs-OP plötzlich aus der Vollnarkose erwachte. 

Alles zum Thema Social Media

Youtuberin Lisha: Bei Brust-OP erwachte sie aus Vollnarkose

„Ich bin wach geworden und habe gehört, dass die Ärzte um mich herum sprechen. Ich habe Panik bekommen, weil ich diesen Schlauch in meiner Kehle hatte. Ich konnte meine Zunge nicht bewegen, hatte das Gefühl ich ersticke“, so die Berlinerin. 

Doch der Horror ging noch weiter. Lisha konnte weder sprechen, noch sich bewegen – und niemand wusste, dass sie bei Bewusstsein ist. „Ich konnte etwa 15 Minuten nicht auf mich aufmerksam machen und denen sagen, dass ich wach bin. Ich habe alles versucht und die ganze Zeit nur gebetet, dass ich nichts spüre“, erzählt sie. Das sei „Gott sei Dank“ der Fall gewesen.

Nach einer „gefühlten Ewigkeit“ rebellierte Lishas Körper schließlich so heftig, dass ihr Aufwachen bemerkt wurde. Lisha: „Es müssen fünf bis zehn Minuten gewesen sein, bis ich mich übergeben musste durch diesen Schlauch in meiner Kehle und die Ärzte dann was gemerkt haben müssen. Und ich weiß nur, dass ich dann sofort wieder weg war.“

Lisha bei OP aus Narkose aufgewacht: „Ärzte können nichts dafür“

Lisha erzählt weiter, dass sie sich anschließend sehr mit dem Thema beschäftigt habe und betont: „Die Ärzte können nichts dafür, wenn ein Patient in der Vollnarkose wach wird und leider kriegt man das auch nicht so schnell mit.“

Sie sei nur froh gewesen, dass sie keine Schmerzen gespürt habe. Eigentlich habe sie ihre Geschichte auch gar nicht in einem Youtube-Video preisgeben wollen, da sie niemandem Angst machen und möglicherweise von einer wichtigen OP abhalten wolle.

Letztlich überzeugte ihr Freund Lou sie aber doch davon, ihr Erlebnis zu erzählen.

In dem Video, das Lisha und Lou bereits vor vier Jahren veröffentlichten, sagt die Berlinerin über ihr Schock-Erlebnis: „Das ist das aller aller Schlimmste, was einem Menschen passieren kann!“ Ob sie das nach ihrer Zeit im „Sommerhaus“ noch genauso sieht? (sku)