+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Sommerhaus der Stars“Max Suhr: Das musst du über Claudia Oberts jungen Freund wissen

Hamburg Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr sitzen auf einem Sofa und halten Händchen.

Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr im August 2022 in einem Möbelhaus in Hamburg. Das Paar wird in der 8. Staffel von „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein.

Max Suhr ist der Freund von Mode-Unternehmerin und TV-Star Claudia Obert. Alles Infos zu dem jungen Liebhaber findest du hier.

von Adnan Akyüz (aa)

Wer ist der Freund von Claudia Obert (61)? Die Mode-Unternehmerin und TV-Persönlichkeit ist seit August 2022 mit Max Suhr zusammen. EXPRESS.de stellt den 25-Jährigen, der mit Obert im „Sommerhaus der Stars“ einzieht, vor. 

Max Suhr hat durch seine Liebe zu Claudia Obert („Promis unter Palmen“, „Kampf der Realitystars“) große Bekanntheit erlangt. Das glamouröse Paar ist bereits in einigen Reality-TV-Formaten zusammen aufgetreten und zeigt sich in sozialen Medien wie Instagram auf gemeinsamen Urlaubsfotos.

Wie lange ist Claudia Obert schon mit ihrem Freund Max Suhr zusammen?

Max Suhr hat erst kürzlich sein Studium zum Online-Marketing-Manager und Webdesigner und beendet. Der gebürtige Hamburger ist in dieser Branche auch selbstständiger Unternehmer. Wie das Paar bekannt gegeben hatte, arbeitet Max Suhr als Privatsekretär von Claudia Obert, kümmert sich etwa als Webdesigner um den Online-Auftritt von Claudia Obert.

Alles zum Thema Instagram

Mehr zum Thema: „Kann man nicht meckern“ Claudia Obert: So viel verdient sie, so viel gibt sie für Luxus aus

Im Sommer 2023 ist Max Suhr 25 Jahre alt geworden, sein Geburtstag ist der 10. Juni 1998. Sein Sternzeichen ist Zwillinge. Da ist es kein Wunder, dass er sich mit Claudia Obert in eine Frau mit dem Sternzeichen Waage verliebt hat. Sie hat am 24. September 1961 Geburtstag und ist 61 Jahre alt. Das Paar hat also einen Altersunterschied von 37 Jahren. Kennengelernt haben sie sich im Sommer 2022 in der Bar von Olivia Jones auf dem Hamburger Kiez.

Claudia Obert: Ihre zehn originellsten Sprüche

Das sind die skurrilsten Sätze des Reality-Stars

1/12

Ist Claudia Obert noch mit ihrem Freund Max Suhr zusammen?

Von Trennungsgerüchten gibt es bei dem Paar derzeit keine Spur. Die beiden zeigen sich regelmäßig auf Instagram wie frisch verliebte Turteltäubchen. Claudia Obert und Max Suhr sind also noch zusammen.

Claudia Obert folgen auf Instagram übrigens 162.000 Menschen. Der Instagram-Account von Max Suhr heißt „iammaxsuhr“, in seinem Profil nennt er sich „Maxmaus“. Max Suhr hat auf Instagram etwa mehr als 5.500 Follower.

Max Suhr und seine Freundin Claudia Obert haben auch schon die nächste Stufe ihrer Beziehung erreicht, indem Max seine Freundin auch schon seiner Familie vorgestellt hat. Auch haben die beiden bereits öffentlich einen gemeinsamen Kinderwusch geäußert.

Lesetipp: Sie ist 61, er 24 Claudia Obert wünscht sich ein Baby – da macht ihr Max plötzlich ein Geständnis

Claudia Obert, die durch Auftritte in Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ und „Promis unter Palmen“ Bekanntheit erlangt hatte, hat sie wohl auch ihren Liebhaber angesteckt.

Nach dem Kabel Eins-Format „Über Geld spricht man doch!“, in dem sie zusammen zu sehen waren, werden sie ab 19. September 2023 bei dem RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein. (aa)