„Beste Frisur, die du bis jetzt hattest“Neuer Look: Caro Robens hat sich getraut – Fans feiern es

Angeblich lassen sich Menschen beim Friseurbesuch einen radikalen Haarschnitt verpassen, wenn ein neuer Lebensabschnitt ansteht. Ob das auch bei Caro Robens zutrifft? Eines ist klar: Die Fans lieben ihre neue Frisur.

So kennen die Fans Caro Robens (43) gar nicht: Mit ihrer neuen Frisur hat sich der Reality-TV-Star nun einen eher klassischen Look zugelegt. 

Auf Instagram präsentierte die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin am Freitag (24. Juni 2022) stolz ihre neue Bob-Frisur.

Caro Robens hat eine neue Frisur

Zu dem Foto schrieb Caro: „Schnipp Schnapp – Haare ab! Einfach mal wieder etwas Neues! Und so schön erfrischend im Sommer!“

Alles zum Thema Caro Robens

Wohl wahr: Mit ihrer feschen Kurzhaar-Frisur dürfte es jetzt im Nacken etwas luftiger für die 43-Jährige geworden sein. 

Und auch den Fans gefällt Caros neuer Haarschnitt. Hier ein kleiner Auszug der Instagram-Reaktionen: 

  • „Das sieht mega aus“
  • „Wow, einfach eine Beauty“
  • „Schick siehst du aus, Caro“
  • „Gefällt mir sehr! Frisur und Kleid super!“
  • „Das ist für mich die beste Frisur, die du bis jetzt hattest. Steht Dir ausgezeichnet und ist für die warme Zeit super angenehm. Dein Kleid ist wunderschön...das hätte ich so gerne. Bekommt man das nur auf Mallorca?“
  • „Richtig schön – steht dir mega gut!“

Ihrer blonden Haarfarbe ist die „Sommerhaus der Stars“-Siegerin aber treu geblieben. Ob die neue Frisur auch Göttergatte Andreas gefällt? Das erfahren die Followerinnen und Follower der Robens leider nicht.

„Sommerhaus der Stars“: Caro und Andreas Robens gewannen 2020 

Andreas und Caro Robens wurden ursprünglich durch ihre Teilnahme an der TV-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ (Vox) bekannt.

In der Sendung lässt das Paar die Zuschauerinnen und Zuschauer auch weiterhin an ihrem Leben auf Mallorca teilhaben.

Auf der spanischen Urlaubsinsel betreiben die beiden mehrere Fitnessstudios und Restaurants. 2020 machte das Fitness-Pärchen dann bei der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ mit – und gewann am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro, zusätzlich zu deren Gage. (jba)