+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Zoff im AnmarschTrifft Ex-„Bachelor“ Andrej im „Sommerhaus“ auf alte Rivalin?

Andrej_Mangold

Das „Bachelor“-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26).

Düsseldorf – Auch in diesem Jahr ziehen wieder acht verschiedene Trash-Promi-Paare in das „Sommerhaus der Stars“ (hier lesen Sie mehr).

Wie die „Bild“ jetzt erfahren haben will, zieht Ex-„Bachelor“-Babe Evanthia Benetatou (27) aus Düsseldorf mit ihrem Verlobten Chris (30)  ins Sommerhaus. Das wäre ja kein Problem, wenn da nur nicht schon Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (33) mit seiner Freundin Jennifer Lange (26) eingezogen wäre...

Mangold hatte sich im Finale 2019 gegen Eva und für Jennifer entschied. Damals war Eva so eingeschnappt, dass sie ganz offen ausplauderte, mit Andrej während der Dreharbeiten Sex gehabt zu haben.

Alles zum Thema Andrej Mangold

Andrej war über die Offenheit der Düsseldorferin überhaupt nicht erfreut und seitdem herrscht richtiger Zoff zwischen den beiden.

Stunk zwischen Eva Benetatou und Andrej Mangold

Während Evas Teilnahme am Sat1-Format „Promis unter Palmen“ beleidigte der Ex-Rosenkavalier die Griechin mit den Worten, dass sie „jede Show mitnehme“ aber „immer relativ schnell nach Hause“ fahren müsse.

Eva ließ diesen Seitenhieb nicht auf sich sitzen und stichelte zurück. Andrej „wolle Kohle mit ihr machen“ und „das Management übernehmen“. Eva lehnte ab und beleidigte ihn anschließend damit, dass er eine „falsche Fratze“ habe.

Eins ist klar: Langweilig würde es mit Eva und Andrej im Sommerhaus definitiv nicht werden...