RTL-StarAntonia Hemmer guckt auf die Waage und kann es kaum glauben: „Bin fast umgefallen“

Antonia Hemmer posiert im grünen Bikini-Oberteil für ein Spiegel-Selfie.

Antonia Hemmer (hier im Juni 2021) spricht offen über ihr Gewicht. 

Antonia Hemmer ist keine Frau, die besonders auf ihr Gewicht achtet. Jedenfalls sagt sie selbst, dass sie sich nur selten auf eine Waage stellt. Nun hat sie dies wieder getan – und kann das Ergebnis kaum glauben.

„Echt krass!“ So lautet das Urteil von RTL-Star Antonia Hemmer kurz nachdem sie sich – nach längerer Zeit wieder mal – auf die Waage gestellt hat. 

Mitte November hatte die 22-Jährige die Trennung von TV-Bauer Patrick Romer (26) offiziell gemacht. Die beiden hatten sich rund zwei Jahre vorher in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennengelernt und siegten in diesem Herbst noch gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“. Seit der Trennung hat sich einiges verändert – auch Antonias Gewicht.  

Antonia Hemmer hat nach Trennung von Patrick Romer fünf Kilogramm abgenommen

„Ich werde ja immer wieder von euch gefragt, ob ich abgenommen habe und ich konnte es euch ehrlich gesagt nie beantworten, weil ich mich nicht gewogen habe“, so Antonia in ihrer Instagram-Story. Bis jetzt – und das Ergebnis verpasste ihr einen kleinen Schock. 

Die Blondine weiter: „Ich bin fast umgefallen. Ich habe einfach fünf Kilo abgenommen. Ich wiege jetzt wieder 59 Kilo. Ich weiß noch, mein Höchstgewicht diesen Sommer waren 64 Kilo.“ 

Ungläubig fügt sie hinzu: „Wo ist das alles hin? Ich hab doch gar nichts gemacht.“

Doch so ganz ahnungslos, warum sie abgenommen hat, ist Antonia Hemmer nicht. „Klar, es wird natürlich der Stress gewesen sein“, meint sie und spielt damit (auch) auf die Trennung von ihrem Patrick an. 

Die ging eben doch nicht so ganz spurlos an ihr vorbei. Auch wenn sie kurz nach einem tränenreichen Erklär-Video recht schnell wieder versuchte, positiv in die Zukunft zu sehen. (sku)