Länger kann er nicht Der Wendler und Laura verraten, wie lange Sex bei ihnen dauert

wendler_laura_selfie

Porto – Acht urlaubsreife C-Promi-Paare treffen in Portugal aufeinander und genießen gezwungene Geselligkeit. Das heißt für den TV-Zuschauer: Zoff, Frust, Tränen – und viel Sex.

Das zumindest plant das Mehrgenerationen-Paar Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) im RTL-Sommerhaus (Dienstag, 20.15 Uhr), der Promi-WG zum Fremdschämen. Und sorgen gleichzeitig für Schwangerschaftsgerüchte (oben im Video ansehen).

Der alte Show-Hase und seine junge Flamme: Laura trat erst medienwirksam halbnackt in Michael Wendlers neuem Musikvideo auf, um dort mit tiefem Dekolleté übergroße Lappen zu schwingen (hier den „Soft-Porno” ansehen). Und damit die Karriere des Freundes wieder auf Vordermann zu polieren.

Jetzt gibt es Schmatzer für „Schatzi“ im Sommerhaus, der Peinlich-Show von RTL.

Alles zum Thema Musik

Wendler plaudert munter aus: So unterscheiden sich Laura und seine Ex im Bett (hier lesen Sie mehr).

Beide sprechen regelmäßig über ihren Sex, schmalzen sich und den Fans regelmäßig die Ohren mit ihrem Beziehungsgeflüster voll („Sie hat etwas ganz Besonderes“, „Liebe auf den ersten Blick“, „hat Peng gemacht“) – und sorgen seit Monaten mit den 28 Jahren Altersunterschied nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch für Shitstorms.

Sommerhaus_der_Stars_RTL_1_Wendler_Laura_Promo

Kann im RTL-Sommerhaus kaum die Finger von seiner Laura lassen: Michael Wendler

Gute Voraussetzungen also, das Promi-Paar des Jahres zu werden und die 50.000 Euro einsacken.

Willi Herren im „Sommerhaus der Stars”: „Wenn ich ihr Vater wäre, dann würde ich …”

Wendler, der Liebes-Lehrer und seine Schülerin, die jetzt ihren Abschluss geschafft hat – natürlich sind die beiden auch Gesprächsthema bei den anderen Promis im Sommerhaus.

„Wenn ich ihr Vater wäre, dann würde ich …“, schüttelt Stimmungskanone Willi Herren (44) schon zu Beginn mit dem Kopf. „Sollen sie doch genießen, Hauptsache es ist nicht mein Kind“, pflichtet Frau Jasmin (40) ihm bei.

Lesen Sie hier welches krasse Geheimnis Willi Herren seiner Ehefrau Jasmin verschwieg!

Sommerhaus_der_Stars_RTL_1_Herren

Sind froh, dass Wendlers Freundin Laura nicht ihre eigene Tochter ist: Willi Herren nebst Frau Jasmin Herren. 

„Vielleicht hat er auch einfach einen goldenen Pi**el“, mutmaßt Roland Bartsch (47) über Wendlers Qualitäten. Und Menowin Fröhlich (31) bringt es neben Freundin Senay Ak (28) auf den Punkt: „Wenn alles straff ist, ist das doch geil.“

„Sommerhaus der Stars”: Michael Wendler will Sex auf dem Klo

Wahrlich Diskussionen, auf die die Welt gewartet hat. Und da bleibt auch keine Frage offen: Auch nicht die, wie das mit dem Sex aussehen wird?

Sommerhaus_der_Stars_RTL_Hochbett

Michael Wendler und Laura müssen sich so ein Hochbett mit anderen Kandidaten im Zimmer teilen.

Denn Michael Wendler (Hier lesen: Kaufland macht sich über Michael Wendler lustig, Netz feiert's) und seine Laura schlafen vor den Augen der TV-Zuschauer in einem engen Hochbett, und zwar nicht allein. Zeit für den Wendler, sich bei der Konkurrenz vorsichtig vorzutasten: „Meint ihr, ihr könnt zwei Wochen die Finger von euch lassen“, fragt er Kate Merlan (32), Freundin von Benjamin Boyce (50, „Caught in the Act“).

Sommerhaus_der_Stars_RTL_1_Klo

Uringelbe Fliesen, pinke Klobürste: Hier will der Wendler seine Laura verführen.

„Schwer“, antwortet die. Dann verrät der Schlagerstar seinen ziemlich widerlichen Sex-Plan: „Unser Plan war ja eigentlich, auf die Toilette zu gehen“, gibt der Schlagerstar dann zu. Schließlich gebe es da keine Kameras. Dafür aber: kaputte uringelbe Fliesen, versifftes Klo, pinke Klobürste. 

Michael Wendler über Sex mit Laura: „Ich kann immer”

Macht aber nix, denn: „Ich kann immer“, erklärt der Wendler. „Also ich hoffe, dass es zu Sex kommt.“ Es wäre das allererste Mal in der Geschichte des Sommerhauses. Und dieses Mal schämen sich die Bewohner offenbar vor nichts.

Sommerhaus_der_Stars_RTL_1_Wendler_Laura_Spiel

Im Haus Schmusibusi mit Schatzi, draußen dann die Challenges: Wendler und seine Laura im Sommerhaus 2019

Tatsächlich wird in der Nacht auf dem Klo laut gestöhnt. Allerdings nicht, weil Laura Sex hat. „Ich muss brechen, Baby“, ruft sie, stürmt auf das Außen-WC. Und übergibt sich lautstark.

Ist Michael Wendlers Freundin Laura schwanger?

Während Laura am nächsten Tag eine Migräne vermutet, haben die Bewohner einen anderen Verdacht. Willi Herrens Frau Jasmin ist sich sicher: „Der Wendler ist zu potent.“ „Abwegig ist das nicht“, stimmt Willi seiner Frau zu (weiter oben im Video ansehen).

Ist Laura etwa schwanger? Doch der Wendler entgegnet direkt: „Nein! Das kann nicht sein.“ Und meint entsetzt: „Wenn eine Frau ihre Periode hat, wird sie doch nicht gleich schwanger, Leute!“

Sommerhaus_der_Stars_RTL_1_Wendler_Laura

Will endlich, dass es rappelt im Haus: Michael Wendler und seine Laura

Als ihn Willi in den Arm nimmt und „Papa“ zu ihm sagt, meint der Wendler nochmal: „Nix! Das ist viel zu früh.“ Und schiebt den Gesundheitszustand seiner Freundin darauf, dass sie zu wenig gegessen und getrunken habe.

In einem Interview mit „Guten Morgen Deutschland“ wurden die beiden dann auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen. Bekommt Laura ein Baby von dem Mann, mit dem sie das erste Mal Sex hatte (hier ihre Beichte nachlesen).

Laura: „Jetzt lüften wir das Geheimnis. In drei, zwei, ...“ „Nein“, unterbricht sie ihr Freund und gibt ihr einen Schmatzer. 

Laura Müller lüftet Schwangerschafts-Geheimnis

Denn: „Wir haben da einen ganz genauen Fahrplan. Erstmal möchte ich geschieden sein“, erklärt Michael. „Dann verloben wir uns, dann heiraten wir und dann gibt's Babys“, ergänzt Laura. Die haben ihr Ziel klar vor Augen...

Und dann lüftet Laura am Ende doch ihr kleines Geheimnis und meint: „Bis zum heutigen Zeitpunkt bin ich nicht schwanger und es ist auch momentan noch nicht geplant.“

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin wollen Michael Wendler und Laura (lesen Sie hier: Wendler ausgebuht – Wiesn-Besuch mit Freundin Laura endet in Desaster) ja im Sommerhaus fleißig üben...

Michael Wendler und Laura Müller verraten Details über Sex-Dauer

Weil sie vor nichts fies sind, verraten die beiden in der ersten „Sommerhaus“-Folge gleich mal weitere schlüpfrige Details zu ihrem Liebesleben.

Beim ersten Spiel müssen der Sänger und Laura Müller eine Frage zur Sex-Dauer beantworten. Die Antwort vom Wendler: 15 Minuten Sex am Stück seinen schon ganz schön lang.

„Wir machen ja fünf Mal hintereinander, also sind ja die 15 Minuten bei uns ganz anders ausgerechnet“, sagt er und fragt seine Freundin: „Du bist damit zufrieden, stimmt's?“

Die 18-Jährige antwortet brav: „Ja, ich bin mit seiner Ausdauer zufrieden.“ 

Naja, was soll sie auch sagen. Er ist ihr erster Freund, sie kennt es eben auch nicht anders. (mg/sch/sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.