+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nachwuchs bei „Sommerhaus“-PaarEva Benetatou und Chris Broy werden Eltern

EvaBenetatou_ChrisStenz

Die Sommerhaus-Kandidaten Eva Benetatou und Chris Broy (hier am 1. Oktober 2020) haben auf Instagram verkündet, dass sie Eltern werden. 

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Überraschung bei Eva Benetatou (28) und Chris Broy (31)! Das „Sommerhaus der Stars“-Paar erwartet Nachwuchs.

  • Eva Benetatou und Chris Broy werden Eltern
  • Das „Sommerhaus der Stars“-Paar verkündete die Nachricht auf Instagram 
  • Auf ihre Fans wartet noch eine Überraschung 

Am Sonntagabend verkündet Benetatou auf Instagram: „Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa wir bekommen ein Baby!!“

Sommerhaus:  Eva Benetatou und Chris Broy bekommen Baby

Bereits in den vergangenen Wochen hatte es wilde Spekulationen bei den Fans gegeben. Doch das Paar hielt sich zunächst zurück und schwieg zu den Gerüchten. Dies sei laut Eva Benetatou eine bewusste Entscheidung gewesen, „um dieses Geschenk zu begreifen.“

Alles zum Thema Social Media

Um ihre Freude und ihr Glück auszudrücken, präsentierten sie ihren Fans zeitgleich noch ihren gemeinsamen Song „Ein Teil von mir", der sich um die Beziehung und das Kind in Evas Bauch dreht.

„Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen“, schreibt die Bachelor-Teilnehmerin von 2019.

Und sie betont: „Auf uns wartet eine aufregende Zeit, in der wir auf unser kleines Wunder warten...“

Eva Benetatou und Chris Broy veröffentlichen gemeinsamen Song

Die zahlreichen Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten. Diana Herold (47), die Eva und Chris im „Sommerhaus der Stars“ kennenlernte und die sich dort immer wieder für sie eingesetzt hatte, beglückwünschte das Paar in einem Kommentar.

„Wenn aus Liebe leben wird, bekommt sie einen Namen! Unsere zwei bzw. drei wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch! Wir lieben euch. Eva dein wunderschönes Lied ist sowas von ergreifend. Ihr seid Liebe!“, so Herold. (mei)