+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Sommerhaus-StarNach Trennung von Bobby Anne: Bert zeigt seine neue Flamme

Sommerhaus_der_Stars_Bert_170718

Paradiesvogel Bert Wollersheim in seinem Rocky-Outfit.

von Julia Todorinc (jto)

Düsseldorf – Ein Paradiesvogel wie Bert Wollersheim ist einfach nicht fürs Singledasein gemacht.

In der dritten Woche mussten Bert (67) und seine Ex-Freundin Bobby Anne Baker (48) das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. Bereits einen Tag nach den Dreharbeiten war es dann auch mit der Liebe vorbei. Bert machte Schluss. Schriftlich! Doch mittlerweile sieht es ganz so aus, als würde Bert die Trennungs-Nachricht ein wenig bereuen.

Bert Wollersheim fliegt aus dem „Sommerhaus” und serviert (hier mehr dazu) 

Alles zum Thema Bert Wollersheim

Im Interview mit „Extra – Das RTL-Magazin“ sprach der 67-Jährige offen über die überraschende Trennung: „Dass wir aus verschiedenen Welten kommen, wussten wir ja. Aber wir haben sonst immer super harmoniert“. Bis das ungleiche Paar gemeinsam in die Prmi-WG gezogen ist.

„Sommerhaus“ Schlitzohr Julian erklärt Stephie, warum er „früher“ Pornos schaute

Bobby Anne Baker war einfach zu streng für Bert Wollersheim

„Sie war da dann sehr streng“, verriet Lebemann Bert. Und wer Wollersheim kennt, weiß dass er sich nicht so mal eben an die Leine nehmen lässt. Doch ganz tief drin ist der harte Bert eben doch ein Softie: „Ich denke, ich werde sie immer lieben“, verriet er vor laufender Kamera.

Bauer Uwe und seine Iris geraten im „Sommerhaus” wegen seiner Zähne aneinander(hier mehr dazu)

Ginger Costello ist die neue Frau an Bert Wollersheims Seite

Wer allerdings auf ein Liebescomeback hofft, muss jetzt ganz stark sein: Via Facebook ließ Bert die Bombe platzen: Erotikmodel Ginger Costello, die mit bürgerlichem Namen Yvonne Schaufler heißt, ist die neue Frau an seiner Seite.

Eine Nachricht, die überrascht. Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Bert Wollersheim mit Ginger Costello auf der Düsseldorfer Rheinkirmes. Auf die Frage, ob die beiden ein Paar sind, antwortete Wollersheim damals: „Nö, der alte Wolf will wieder jagen.“ 

tier0_2018_07_19_MDS-EXP-2018-07-19-71-135362683

Bert Wollersheim und Ginger Costello waren am 19. Juni noch „rein platonisch“ auf der EXPRESS-Kirmes-Party unterwegs.

Eben diese Jagd war offenbar erfolgreich!

Die Netzgemeinde gratuliert in unzähligen Kommentaren und die Frischverliebten strahlen auf dem ersten gemeinsamen Pärchenfoto um die Wette.

(jto)