+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Nicht sexy, sondern kränklichHätten Sie diesen heißen Weltstar ohne Make-up erkannt?

Sofia Vergara nackt im Bett – da wird den Männern heiß.

Erhöhte Temperatur hatte die kolumbianischen Schönheit allerdings auch. Aber aus einem ganz anderen Grund.

Der Schnappschuss entstand nämlich, als die 44-Jährige jetzt mit Fieber im Bett lag.

Alles zum Thema Social Media

Ungeschminkt auf Instagram

Auf Instagram teilte Sofia ihr ungeschminktes Gesicht mit ihren über zwölf Millionen Fans – das kennt man sonst nicht von der makellosen Schönheit.

Aber sie fand auch etwas Gutes an ihrem Kranksein: „Ich habe grade festgestellt, dass man bei 39 Grad Fieber die perfekten rosa Wangen hat.“

Sie dreht für neuen Film in Rom

Sie befindet sich zur Zeit in Rom, wo sie für den Film „Bent“ dreht. Dafür muss sie also schnell wieder gesund werden.

Später postete sie dann ein Bild von ihrem Abendessen. Dazu schreibt sie: „Es muss mir bald besser gehen.“

Mit solch leckerem Essen sollte da ja nichts schief gehen.

Sofia begann ihre Karriere als Model und erregte zunächst Aufmerksamkeit in Lateinamerika, durch ihren Auftritt in einem Werbespot für Pepsi.

Danach arbeitete sie als Moderatorin für den spanischen Fernsehsender „Univision“.

Hollywood-Durchbruch 2002

2002 hatte sie ihren Durchbruch in Hollywood mit einer Nebenrolle in der Komödie „Jede Menge Ärger“.

Seit 2009 spielt sie die Gloria Delgado-Pritchett in „Modern Family“.

Laut dem „Forbes“-Magazin war Sofia Vergara die bestbezahlte Seriendarstellerin 2016 mit einem geschätzten Einkommen von 43 Millionen US-Dollar.

Sie hat einen 24-jährigen Sohn aus ihrer Ehe mit High-School Freund Joe Gonzalez. Die Ehe hielt von 1991 bis 1993.

Streit um eingefrorene Embryonen

Am 10. Juli 2012 verlobte sie sich mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Nick Loeb. Die Auflösung der Verlobung folgte 2014.

2015 erregten die beiden Aufmerksamkeit, als bekannt wurde, dass sie sich um die gemeinsamen, eingefrorenen Embryonen streiten.

Im Juli 2014 verlobte Sofia sich mit dem Schauspieler Joe Manganiello, den sie 2015 geheiratet hat. 

Im Jahr 2000 wurde bei Vergara Schilddrüsenkrebs festgestellt, welchen sie erfolgreich bekämpfen konnte.

(ds/sch)

Das könnte Sie auch interessieren: