+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Wundermittel?Sarah Lombardi zeigt, wie sie gegen lästige Pickel kämpft

Neuer Inhalt

Sarah Lombadri zeigt sich bei Facebook mit ihrer Anti-Pickel-Creme.

Charmant normal! In der letzten Zeit waren es hauptsächlich negative Schlagzeilen, mit denen Sarah Lombardi (24) von sich reden machte. 

Nach dem Fremdgehskandal im vergangen Jahr (EXPRESS berichtete) kann die 24-jährige Mutter es anscheinend niemandem mehr recht machen.

Sie ist eben auch nur ein Mensch

Jetzt postete die junge Mutter auf Facebook ein Foto, auf dem sie ungeschminkt ist und im ganzen Gesicht ihre Anti-Pickel-Creme verteilt hat.

Alles zum Thema Sarah Engels

Selbstironisch kommentiert Sarah das Bild mit: „So, mein Abend-Make-up wäre dann auch soweit. Aber mal im Ernst: Wer geht noch so schlafen? Die Pickelchen sollen ja über Nacht verschwinden. Gute Nacht. P.S. das Tutorial dazu gibt es dann bald.“

So reagieren die Fans

Bei ihren Fans kommt der Post super an, denn ihnen geht es da ähnlich. „Ich glaube, das tut jede Frau, die auf Hygiene und ihre Haut achtet“, schreibt ein Fan. 

Aber es gibt auch, wie immer, Hass-Kommentare. Doch Sarahs Fans stehen hinter ihr und verteidigen sie. „Sag uns bitte morgen, was du so fürs Gesicht benutzt. Lass dich nicht nieder machen. Bleib so wie du bist“, schreibt einer. 

(mie)