Wieder verliebtAusgeplaudert: Nico Santos hat große Pläne mit seiner neuen Freundin

Berlin – Hochzeit, Kinder? Der „Sing meinen Song”-Star Nico Santos (27) schwebt wieder auf Wolke sieben – und plötzlich soll alles ganz schnell gehen.

„Sing meinen Song”: Nico Santos spricht über Liebes-Aus

Eigentlich ist der Sänger seit Anfang des Jahres von seiner Ex-Freundin getrennt. Und obwohl sein Liebesleben ein gut gehütetes Geheimnis ist, spricht er in einer neuen Folge von „Sing meinen Song” (12. Mai) ganz offen über die zerbrochene Beziehung.

Nico Santos war über vier Jahre glücklich vergeben. Mit seinem Song „Changed” wollte er ausdrücken, wie sehr sich Menschen verändern können. 

Alles zum Thema Nico Santos

Große Zukunftspläne: Nico Santos hat eine neue Freundin

Ein paar Monate später ist der Sänger wieder in festen Händen und möchte offenbar keine Zeit mehr verlieren.

Im Instagram-Livestream mit „Prominent” plaudert er, über die Zukunftsträume mit seiner Liebsten. Die neue Frau an seiner Seite sei „stressresistent”.

Hier lesen Sie mehr: Nico Santos spricht über Lena, Helene und seine WG in Köln

Eine gute Voraussetzung, um den Wunsch einer eigenen Familie nachzugehen.#htmlwidget

„Ich muss gar nicht mehr so lange warten wie mein Papa”, verrät der 27-Jährige am zweiten Tauschabend von „Sing meinen Song“.

In den nächsten Jahren könne er sich schon Nachwuchs vorstellen. Sein Vater hingegen habe sich dafür 48 Jahre Zeit gelassen.

Die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” läuft immer dienstags um 20.15 Uhr auf VOX. Die neuen Folgen sind auf TVNOW verfügbar. (cg)