„Die Wollnys“Silvia spricht nach Abnehmerfolg über verunglückte Beauty-OP – „Das waren Schmerzen“

Auch Silvia Wollny hat sich schon mehrfach unters Messer gelegt. Dabei lieferten nicht alle Eingriffe ein zufriedenstellendes Ergebnis.

von Lara Hamel (hl)

Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) folgen mehr als  470.000 Follower auf Instagram. Die elffache Mutter wurde vor allem durch ihre eigene Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt, die seit 2011 auf RTLZWEI läuft.

Ganz klar: Elf Geburten verändern den weiblichen Körper. Dennoch ist es Silvia Wollny gelungen, Gewicht zu verlieren.

Das Video zeigt, wie viel sie tatsächlich abgespeckt hat – und welche Schönheits-OPs sie nach dem Abnehmerfolg über sich ergehen ließ. Neben den geglückten Eingriffen gab es leider auch eine OP, die gründlich danebenging.