+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Sie träumt von MärchenhochzeitWann gibt Anna-Carina ihrem Stefan Mross das Ja-Wort?

imago79794099h

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Stefan Mross und seine Herzdame Anna-Carina Woitschack.

Das wäre ein Fanfarenstoß im deutschen Schlager-Kosmos: Trompeter Stefan Mross (41) heiratet seine neue Liebe, die 24-jährige Sängerin Anna-Carina Woitschack. Seit gut einem Jahr sind die beiden ein Paar.

Also läuten bald die Hochzeitsglocken? Das ist sehr wahrscheinlich, denn der Volksmusikstar hat sich im Interview mit RTL eindeutig „pro Ehe“ mit Anna-Carina geäußert.

Auf die Frage, ob Woitschack und Mross heiraten wollen, antwortete der 41-Jährige: „Bestimmt. Irgendwann mal... Davon gehe ich aus."

Alles zum Thema Ehe

Sie träumt von einer Märchenhochzeit

Und Anna-Carina Woitschack, die mit ihren Eltern zusammen viele Jahre als Puppenspielerin unterwegs war, erklärte: „Jede Frau will eine Märchenhochzeit, da bin ich nicht alleine auf dieser Welt. Wir freuen uns auf alles was kommt."

Es wäre Ehe Nummer 3

Die Hochzeitglocken läuten also erst in einiger Zukunft. Dass Stefan Mross da offenbar nichts überstürzen will, hat gute Gründe: Für den „Immer wieder sonntags“- Moderator wäre es immerhin bereits Ehe Nummer drei.

Von 2006 bis 2012 war er mit Volkmusikerin Stefanie Hertel verheiratet, von 2013 bis 2016 mit Susanne Schmidt (hier erfahren Sie alles über das Ehe-Aus von Stefan Mross und Susanne Schmidt). Mit beiden Frauen hat Stefan Mross drei Kinder (*2001, *2014, *2015).

(red) 

Das könnte Sie auch interessieren: