„Shopping Queen“Kandidatin bricht in Tränen aus, Guido reagiert mit wenig Feingefühl

Guido Maria Kretschmer_090321

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer führt seit 2012 durch die Vox-Show „Shopping Queen“. Auf dem Foto ist er im November 2020 zu sehen.

Augsburg – Vierzig ist das neue dreißig! So lautet zumindest das Motto der aktuellen „Shopping Queen“-Woche in Augsburg. Die fünf Kandidatinnen sind alle um die vierzig Jahre alt und dürfen beim Shopping und auf dem Laufsteg beweisen, dass sie „Forty and Fabulous!“ sind. 

  • „Shopping Queen“ diese Woche in Augsburg
  • Guido Maria Kretschmer winkt mit 1000 Euro Preisgeld
  • Yvonne (45) wird emotional 

„Shopping Queen“: Emotionaler Tränenausbruch bei Kandidatin Yvonne

Yvonnes (45) Shopping-Tour verlief sehr entspannt und angenehm. Gemeinsam mit ihrer Tochter Lena (21) begab sich die 45-Jährige auf die Suche nach dem perfekten Outfit.

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten fand sie ihren gewünschten Look sehr schnell und konnte sich noch eine gute Viertelstunde für das Styling sichern. Auch hier stand ihr Töchterchen Lena tatkräftig zu Seite.

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

Wie im Flug machte sich Yvonne die Haare, kümmerte sich um ihr Make-Up und lackierte sich die Nägel. Mit 50 Sekunden Rest-Zeit wurde die Uhr angehalten.

Nachdem sich Lena verabschiedete, liefen bei Yvonne die Tränen: „Das ist einfach rührend, Mutter und Tochter“, erklärte Yvonne. Sie ist unglaublich stolz auf ihre 21-jährige Tochter und dankbar für die heutige Hilfe.

„Shopping Queen“: Guido hätte sich „mehr erwartet“

Designer Guido Maria Kretschmer ist nicht zufrieden mit Yvonnes finalem Look. Besonders ihr Samt-Blazer, in einem dunklen Grün, stört ihn enorm. Dieser würde nicht das gewünschte „dreißiger Gefühl“ erzählen und sei nicht der „optimale Partner“.

An und für sich hat die Kandidatin zwar einen schönen Look kreiert, für ihn sei es aber nicht der „richtige Look“.

Yvonnes Konkurrentinnen sind dafür umso begeisterter. Alle erkennen das Motto in ihrem Outfit wieder und sind der Meinung, dass es erfüllt wurde. Insgesamt sichert sich Yvonne 32 Punkte und die vorläufige Führung.

Am Mittwoch (10. März) dürfen sich die Zuschauer auf Silvia (43) freuen.

Shopping Queen“: Zu sehen jeden Tag um 15 Uhr auf Vox oder vorab auf TVNOW. (sf)