+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

„Würde alles für sie tun“Shania Geiss verdreht Fans in BH und Shorts den Kopf

Shania Geiss, hier bei einem Fototermin zu ihrer RTLZWEI-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“, verzaubert ihre Follower auf TikTok.

Shania Geiss, hier bei einem Fototermin zu der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“, verzaubert ihre Follower auf TikTok.

Was für ein Hingucker: Im grünen Bikini und an Bord der Geissens-Yacht sorgt TV-Sprössling Shania Geiss auf TikTok für Schnappatmung.

Singend lässt sich Shania Geiss (17) von der Sonne Mallorcas bräunen. Den absoluten Wohlfühlmoment teilt die Blondine glatt mit ihren Followern auf TikTok – und bringt diese im grünen Bikinioberteil gleich auf Hochtouren.

Zusammen mit Schwester Davina (19), verschiedenen Freundinnen oder auch ganz alleine: Langeweile ist auf dem TikTok-Account von Shania Geiss ein Fremdwort. Mit Videos im Lipsync-Stil verzückt sie dort rund 642.000 Userinnen und User (Stand: Juli 2022). Ihr neuster Beitrag schießt nun allerdings den Vogel ab.

Shania Geiss: TV-Spross verzaubert Fans im Bikini

Denn die Anhängerinnen und Anhänger der RTLZWEI-Bekanntheit scheinen aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauszukommen. Kein Wunder: Während die Meeresluft das lange Haar der Influencerin verweht, wirft sie immer mal wieder ein unwiderstehliches Lächeln in die Kameralinse.

Alles zum Thema Shania Geiss

Mit einem grünen Triangel-Bikini und weißen Shorts macht Shania ihren Sommer-Look komplett. Dazu kombiniert sie eine auffällige Glitzerkette und eine übergroße Sonnenbrille in den Haaren. Das Make-up ist für die junge Influencerin vergleichsmäßig stark. Mit langem Wimpern betont die 17-Jährige ihre grünen Augen.

Und die kommen auch bei ihren Fans merklich gut an. Die Kommentarspalte der beliebten Social-Media-Plattform wimmelt nur so von verzückten Komplimenten für die jüngste Tochter von Carmen Geiss und Robert Geiss.

„Ich würde alles für sie tun“, kommentiert ein begeisterter Fan und sahnt für sein Kompliment auch gleich über 70 Gefällt-Mir-Angaben ab. „Was ist das Schönste an Mallorca? Shania!“, fügt ein Follower schwärmend hinzu und verlinkt die frischgebackene High-School-Absolventin. „Heirate mich sofort“, witzelt jemand daraufhin.

Dass der Spross des Selfmade-Millionärs eine echte Schönheit ist, finden wohl viele der Userinnen und User. „Alle wollen nur Shania, aber ich will Roooooobert“, kann sich deshalb ein Anhänger nicht verkneifen. 

Doch nicht nur auf TikTok begeistert Shania Geiss ihre Fans. In ihrer neuen Show „Davina & Shania - We Love Monaco“ (RTLZWEI) kann sie nun auch mehr von ihrer Persönlichkeit zeigen. „Bleib so wie du bist. Weil sowie du bist du was Besonderes“, schwärmt deshalb ein treuer Follower. (jxr)