„Freut euch drüber“Eastwood plaudert irritierend offen über intime Sex-Details

Neuer Inhalt

Scott Eastwood (32) hat keine Scheu davor, über Sex zu sprechen.

San Diego – Ganz schön offenherzig! Wenn es um Details seines Sexlebens geht, hält sich Scott Eastwood (32) nicht zurück.

Im Podcast „Live Life Better“ gab er einen intimen Einblick in sein Schlafzimmer: „Ich hab ‘ne Menge Sex.“

Obwohl der Sohn von Hollywood Legende Clint nicht verrät, wen er so alles ins Bett kriegt, verkündete er: „Sex ist gesund Leute. Das darf keinem peinlich sein. Freut euch drüber."

Alles zum Thema Hollywood

Hier mehr lesen: Aus diesem Grund sollten sich Frauen nach dem Sex die Vagina föhnen

Über Sex müsse man reden, erklärt Scott seinen Zuhörnern: „Wir müssen darüber reden, wie man gesunden und nicht ganz so gesunden Sex hat. Schmutzigen Sex. Jeder sollte Sex haben, mit sich selbst oder mit jemand anderen.“

Kein Typ für monogame Beziehungen?

Der 32-Jährige Eastwood genießt sein Singleleben und weiß nicht genau, was er von Monogamie halten soll.

„Es ist ein ewiger Zwiespalt. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann denke ich ‚Mein Gott, ich will nicht in einer Beziehung und für jemand anderes verantwortlich sein‘. Und wenn ich Single bin, dann denk ich ‚Ich brauch ‚ne Beziehung. Ich will Netflix schauen und mit ihr chillen‘.“

(ds)