+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Bei ihm bekommt man(n) weiche KnieAlex ist der neue „Prince Charming”

Köln – Bald geht die Liebesreise wieder los: Zum zweiten Mal sucht ein hübscher Junggeselle im Fernsehen seinen Traummann.

Während der ehemalige „Prince Charming” Nicolas Puschmann (29) mit seinem Lars weiterhin auf Wolke sieben schwebt, übernimmt ein neuer Mann sein Zepter.

„Prince Charming”: Alexander Schäfer ist der neue schwule „Bachelor”

Dieses Mal verteilt Alexander Schäfer (29) als „Prince Charming” die Krawatten. Und die zweite Staffel der schwulen Datingshow klingt schon vielversprechend, denn es dürfen wieder 20 Singlemänner um seine Gunst buhlen.

Alles zum Thema TVNOW

Da darf man wohl schon aus dem Häuschen sein... „Ich freue mich unnormal auf den Moment, in dem es endlich losgeht. Ich bin super gespannt darauf, wer dort in der Villa auf mich wartet, wie wir uns begegnen“, so der Frankfurter gegenüber VOX.

Und weiter: „Es wird bestimmt eine unvergesslich schöne Zeit, in der ich hoffentlich auch meinen Mann fürs Leben kennenlernen werde”, erzählt der Marketing-Manager.

„Prince Charming”: Zwanzig Männer buhlen um die Gunst eines Mannes

Die Zuschauer können sich jetzt schon auf märchenhafte Abenteuer freuen mit ganz viel Drama und ein paar gebrochenen Herzen. Schließlich muss sich Alexander Schäfer am Ende für seinen Traumprinzen entscheiden.

Die neuen Folgen sollen in diesem Jahr noch über die Bildschirme flimmern – zu sehen auf TVNOW und VOX. Die erste Staffel der preisgekrönten Gay-Dating-Show ist jederzeit nachträglich abrufbar. (cg)