Konzert-Knaller Kölner Band mit Premiere im Rheinenergie-Stadion – „es wird sicher überragend“

„Schwiegertochter gesucht“ Romina lässt vor dem Finale eine echte Bombe platzen

1719869

Dennis musste sich im Finale von „Schwiegertochter gesucht“ zwischen Charleen (r.) und Romina (2. v. r.) entscheiden. Vorher hatte Romina ihm ein großes Geheimnis anvertraut. Mutter Carmen (l.) schaute gespannt zu.

Köln – Die RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ ist immer für Überraschungen gut. Vor dem großen Finale am Dienstagabend (11. August 2020) ließ Romina, die sich für Single-Mann und VfL Bochum-Fan Dennis interessierte, eine Bombe platzen.

„Schwiegertochter gesucht“: Zwischen Dennis und Kandidatin Romina funkt es gewaltig

Dennis war mit seinen beiden Herzdamen Romina und Charleen gerade bei einem gemütlichen Picknick, als Romina ihn plötzlich zu einem persönlichen Gespräch bat. Was zu dem Zeitpunkt noch niemand wusste: Sie wollte ihm ein großes, aber auch gleichzeitig süßes Geheimnis verraten.

Als die beiden sich niederließen spürte man förmlich, dass es zwischen den beiden so richtig funkte. „Ich könnte mir vorstellen, mit dir etwas aufzubauen“, begann Romina das Gespräch. Dennis antwortete ihr: „Das kann ich auch. Ich habe dich schon richtig in mein Herz geschlossen.“

Alles zum Thema RTL

Romina lässt am Badesee gegenüber Dennis die Bombe platzen

Doch was bedrückte Romina so sehr? Am Badesee sprach sie nun endlich die Wahrheit aus: „Ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass ich bereits eine längere Beziehung hatte. Ich habe bereits zwei Kinder.“ Dennis war anfangs sprachlos aufgrund der Offenbarung, lobte sie aber für ihre Offenheit: „Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass du mir das schon eher gesagt hättest. Aber ich finde es gut, dass ich jetzt Bescheid weiß.“ Nun müsse er diese Nachricht aber erstmal sacken lassen.

Auch Dennis Mutter freute sich über Rominas Offenbarung und sagte zu ihrem Sprössling: „Tja, da hast du gleich eine Familie, wenn du dich für sie entscheiden solltest. Aber ich finde es gut, dass sie das jetzt gesagt hat und nicht erst abgewartet hat, bis eine Entscheidung gefallen ist.“

Dennis entscheidet sich für Romina und lernt ihre Kinder kennen

Und diese Entscheidung ist letztendlich für sie gefallen, Dennis entschied sich im Finale von „Schwiegertochter gesucht“ für Romina und lernte auch bereits ihren 10-jährigen Sohn und ihre 2-jährige Tochter kennen. Zwischen Dennis und Romina hat es richtig gefunkt, nun sollen sich auch die Familien endlich kennenlernen. Dennis und Carmen besuchen Romina und ihre Kinder zu Hause. Die Schwiegermütter freuen sich für das junge Paar. 

Die beiden Schwiegermütter freuten sich für das junge Paar und versprachen, sich nicht in die Beziehung einmischen zu wollen: „Wie die beiden das richtig machen können, das müssen sie schon selbst entscheiden. Ich könnte keine Tipps geben“, resümierte Dennis Mutter Carmen. Auch Rominas Mutter Giulietta will sich in Zukunft raushalten: „Das müssen sie selber wissen und entscheiden.“

Es wird also spannend, ob die beiden gemeinsam ihr Glück gefunden haben. (nb)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.