+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Schwiegertochter gesucht”Warum mobilisiert Annika heimlich Ingos Fans?

Annika_Schwiegertochter_gesucht

Wie sehr sie Ingo liebt, zeigte Annika erneut mit einer besonderen Challenge zu seinem runden Geburtstag.

Düsseldorf – Na, was war denn auf dem Instagram-Account von „Schwiegertochter gesucht”-Star Ingo los? Seine Fans staunten am Freitag, 11. September, sicher nicht schlecht, als seine Freundin Annika plötzlich zu einer streng geheimen Challenge aufrief.

Zum runden Geburtstag: Annika überrascht Ingo mit süßer Fan-Challenge

Zu Ingos 30. Geburtstag hatte sich seine Liebste etwas ganz besonders überlegt.

Annika verschaffte sich unbemerkt Zugang zu seinem Account und mobilisierte heimlich seine zahlreichen Fans.

Alles zum Thema Social Media

„Ingo wird am Samstag 30 Jahre alt, und ich möchte ihn gemeinsam mit euch überraschen”, startete sie den Video-Aufruf. Und weiter: „Bitte schickt mir eure Glückwunsch-Videos per WhatsApp an die eingeblendete Nummer”, so Annika.

Und tatsächlich war die Resonanz immens. Zahlreiche Fans nahmen an der Geburtstags-Challenge teil und schickten Annika ihre persönlichen Glückwünsche an Ingo.

„Schwiegertochter gesucht”: Fans legen sich für Kult-Kandidat Ingo ins Zeug

Ingos Anhänger waren sofort begeistert von der Idee und nahmen massenweise an der Challenge teil. Und offenbar hatte das Geburtstagskind überhaupt nicht damit gerechnet.

Am Samstag, 12. September, bedankte sich der einstige Dauer-Single herzlich bei seinen Fans auf Instagram.

Manche überzeugten mit einem Ständchen, andere mit einem frechen Spruch – eine rundum gelungene Überraschung. Anschließend wurden die besten drei Videos auf seinem Kanal veröffentlicht.

2013 suchte Kult-Kandidat Ingo bei „Schwiegertochter gesucht” vergebens nach einer Frau fürs Leben. Nach der Show klappte es dann doch mit der großen Liebe. Seitdem schwebt Ingo mit seiner Annika auf Wolke sieben. Das Paar ist mittlerweile sogar verlobt. (cf)