„Schwiegertochter gesucht”Qual der Wahl: Frauen reißen sich um Dennis (33) aus NRW

Dennis

Selfie-Time im Kletterpark: Dennis, Romina, Nadja, Charleen (v.l.).

Köln – Endlich kehrt die Kult-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ zurück (dienstags, 20.15 Uhr/RTL).

Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder im Auftrag der Liebe unterwegs und sucht für fünf neue Kandidaten die große Liebe.

„Schwiegertochter gesucht”: Ein Kandidat sticht mit Aussehen heraus

Für Philipp (32) aus Schleswig-Holstein, Meik (28) aus Ungarn, Andreas (29) aus Niedersachsen und Heiko (46) aus Sachsen-Anhalt startet das große Abenteuer.

Alles zum Thema RTL

Auch Speditionskaufmann Dennis (34) aus Nordrhein-Westfalen hofft durch das Kuppel-Format auf sein großes Liebes-Glück. 

Doch bei ihm könnten viele Zuschauer denken, sie seien in der Sendung „Der Bachelor“ gelandet.

Bei seinem durchtrainierten Körper müsste die Frauensuche eigentlich kein Problem für ihn sein. Doch Dennis ist durchaus schüchtern und zurückhaltend. 

Mama Carmen (56) wird langsam ungeduldig und möchte ihren hübschen Junggesellen-Sohn unter die Haube bringen. Sie ist sich sicher: „Die Frau, die meinen Sohn bekommt, die kann sich nur glücklich schätzen.”

Hier lesen Sie mehr: „Schwiegertochter gesucht“ Neue Kandidaten – einen kennen wir aus früheren Staffeln

Der 34-Jährige, der seit über einem Jahr Single ist, sucht eine Frau fürs Leben, mit der er eine eigene Familie gründen kann. Seine Kandidatinnen sollten tierlieb sein und das Herz am rechten Fleck haben.

Frauenmagnet bei „Schwiegertochter gesucht”: Kandidatinnen von Dennis begeistert

Bei „Schwiegertochter gesucht” kein Problem – schließlich haben sich unglaublich viele Frauen beworben, die Dennis gerne kennenlernen würden.

Hier lesen Sie mehr: Alles neu: „Schwiegertochter gesucht“ verzichtet auf beliebtes Detail

Er ist jung, sportlich, romantisch und kommt bei den Frauen sehr gut an. „Dennis ist der totale Frauenschwarm und hat massenweise Bewerbungen bekommen”, so die Moderatorin.

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. So muss sich Dennis mithilfe seiner Mama Carmen für drei Frauen entscheiden.

Sofort stechen diese Bewerberinnen heraus: Die temperamentvolle Romina (29), die natürliche Charleen (25) und Nadja (31), die einzige Blondine in der Runde, dürfen sich auf den Junggesellen freuen.

Doch schon bei Charleens Ankunft am Flughafen scheint es zwischen den beiden gefunkt zu haben.

„Charleen und ich waren total auf einer Wellenlänge”, schwärmt Dennis schon nach dem ersten Kennenlernen. (cg)