„Schwiegertochter gesucht“Die neuen Söhne – und ein alter Bekannter ist auch dabei

Neuer Inhalt (10)

RTL-Amor Vera Int-Veen 

Köln – Das Liebes-Karussell dreht sich weiter! RTL hat am Sonntag die neuen Söhne vorgestellt.

Denn: „Schwiegertochter gesucht“ geht im Herbst in die 13. Runde. Kult-Moderatorin Vera Int-Veen (51) spielt wieder Amor – und sucht ihren TV-Söhnen ein hoffentlich passendes Pendant. 

Lesen Sie hier: Vera Int-Veen zeigt erstmals ihre Ehefrau! 

Alles zum Thema RTL

„Schwiegertochter gesucht“-Heiko auch dabei 

Alteingesessenen „Schwiegertochter gesucht“-Fans dürfte ein Kandidat bekannt vorkommen: Heiko (45). Nachdem der spirituelle Sachse in der letzten Staffel ausgesetzt hatte, ist der engagierte Engelfreund diesmal wieder mit von der Partie. 

Neuer Inhalt (10)

Engelfreund Heiko ist noch zu haben. 

Sein Bruder Guido (42) fand 2017 bei RTL sein Liebesglück mit Anke, die beiden haben mittlerweile sogar ein Kind (hier nachlesen). 

Esoteriker Heiko ist hingegen noch auf der Suche. So sollte seine Traumfrau sein:

„Schwiegertochter gesucht“: Andrea sucht seinen Traummann 

Neuer Inhalt (10)

Der charismatische Vollblut-Italiener Andrea hat seinen Traumprinzen noch nicht gefunden. 

Zur Erklärung: Andrea (28) ist Italiener – dort gilt der Name als männlicher Vorname. Und: Der Wahl-Niedersachse ist schwul, sucht bei „Schwiegertochter gesucht“ also seinen Traummann. Und der sollte ungefähr so sein: 

„Schwiegertochter gesucht“: Mittelalter-Fan Jan 

Neuer Inhalt (10)

Tempelritter Jan ist ebenfalls noch Single. 

Ebenfalls aus Niedersachsen kommt der liebevolle Einzelhandelskaufmann Jan (40). Er selbst beschreibt sich als absoluten Familienmensch. Außerdem interessiert er sich stark fürs Mittelalter. Unter seinen Hobbys steht zudem „Tempelritter“. Was das wohl bedeutet? Wir sind gespannt. 

Interesse? So stellt Jan sich seine Traumfrau vor: 

„Schwiegertochter gesucht“: Karsten, der hilfsbereite Elektroniker 

Noch so ein Traum von einem Niedersachsen ist Karsten (25). Der Elektroniker beschreibt sich als einfühlsam, zielstrebig und hilfsbereit. Sein größtes Vorbild in Sachen Liebe sind seine Eltern. 

Neuer Inhalt (10)

Will, dass das Mädchen von nebenan zu seinem wird: Niedersachse Karsten 

Er steht auf das Mädchen von nebenan: 

„Schwiegertochter gesucht“: Der lustige LKW-Fahrer Markes 

Neuer Inhalt (10)

Der naturverbundene Markes würde alles für eine glückliche Beziehung tun. 

Der unternehmenslustige Brummi-Fahrer Markes (40) gibt in einer Beziehung alles. Mit der Hilfe von RTL-Amor Vera Int-Veen möchte er nun die Frau finden, mit der er „bis ans Lebensende“ glücklich sein kann.

Meik heulte schon in der ersten Folge bittere Tränen (hier lesen)

Markes Traumvorstellung dazu: 

„Schwiegertochter gesucht“: Chihuahua-Freund Meik 

Hundeliebhaber Meik (27) sucht eine Frau, die sein Leben in Ungarn bereichert. In seiner Freizeit liest er gern Animes oder beschäftigt sich mit seinen Chihuahuas. Als gelernter Koch träumt er vom eigenen Restaurant. 

Neuer Inhalt (10)

Meik wünscht sich eine Anime-begeisterte Freundin. 

Meik über sich: 

Meik ist offen für die Interessen seiner Partnerin. Der „Jackpot“ für ihn wäre allerdings eine Anime-begeisterte Freundin. 

„Schwiegertochter gesucht“: Pony-Besitzer Philipp 

Philipp (31) ist tierlieb, zuverlässig und humorvoll. Der Zeitsoldat aus Schleswig-Holstein will unbedingt eine Familie gründen. In seiner Freizeit springt er gerne Trampolin und kümmert sich um seine Ponys. 

Neuer Inhalt (10)

Zeitsoldat Philipp sucht eine Frau zum Kinderkriegen. 

Seine Traumfrau stellt er sich so vor: 

„Schwiegertochter gesucht“: Kinderkarussellbediener Sven 

Der hilfsbereite Umschüler zum LKW-Fahrer Sven (34) sucht eine Frau mit gutem Herz. Wenn er merke, dass die Gefühle für eine Frau auf Gegenseitigkeit beruhen, würde er für sie „durchs Feuer gehen“. 

Neuer Inhalt (10)

Sven aus Berlin sucht eine aufrichtige Frau, die es ernst mit ihm meint. 

Svens Traumfrau: 

„Schwiegertochter gesucht“: Dennis, der romantische Rheinländer 

Dennis (33) möchte seiner Frau die Welt zu Füßen legen. Er beschreibt sich als absoluten Beziehungsmenschen und wünscht sich eine Partnerin, die genauso viel gibt wie er. 

Neuer Inhalt (10)

Der romantische Rheinländer Dennis möchte eine Familie gründen. 

Dennis: 

Jetzt sind Sie dran! Wenn Sie Interesse an einem der Söhne haben, können Sie sich unter 0221 934 708 900 bei „Schwiegertochter gesucht“ bewerben. 

HIER lesen, was aus den „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Kandidaten wurde. 

(jri)