„Schwiegertochter gesucht“Kult-Ingo hat eine Freundin: Hier zeigt er uns seine Annika

Neuer Inhalt (8)

Ingo von „Schwiegertochter gesucht“ ist endlich glücklich verliebt.

Köln – Endlich hat es geklappt. Kult-Ingo von „Schwiegertochter gesucht“ ist im Liebesglück und hat eine feste Freundin.

Ingo und Annika im Liebesglück

In einem Video auf seiner Facebookseite verrät der Ex-Junggeselle, dass er endlich in einer festen Beziehung ist. Bei „Schwiegertochter gesucht“ werden wir ihn also nicht mehr so schnell wiedersehen. Die Unterstützung der Kuppel-Show hat er auch scheinbar gar nicht nötig.

Glücklich sitzen Ingo und Annika auf dem heimischen Sofa. „Ich habe positive Nachrichten, denn ich habe privat mein Liebesglück gefunden“, so Ingo.

Alles zum Thema RTL

Währenddessen hält Ingo seine Annika im Arm.

Ingo hatte es nicht immer leicht. Vor allem seine Kindheit war schwer für ihn (hier mehr lesen).

Annika ist auch „in meinem Alter“

Während Ingo redet, sitzt Annika etwas unbeeindruckt neben ihm. Zwischendurch grinst sie in die Kamera. Stolz erzählt Ingo von seiner Angebeteten.

„Sie ist übrigens auch in meinem Alter“, so der ehemalige Single. Wie die beiden sich kennengelernt haben, verrät er allerdings nicht.

Das bedeutet aber nicht, dass er von der Bildfläche verschwindet, so Ingo. Er verspricht seinen Fans, sich regelmäßig zu melden und über seine Beziehung zu berichten.

Zum Abschied gibt es sogar noch einen Kuss und für Ingo hat sich das Warten endlich bezahlt gemacht.

(lrat)