+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Mit Witz-VideoSchwarzenegger ärgert alle Corona-Fitness-Influencer

schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger zeigt sich gerne sportlich – hier radelt der 72-Jährige mit dem Fahrrad durch Los Angeles. Das Foto wurde am 6. Mai 2020 aufgenommen.

Los Angeles – Arnie hat Sinn für Humor. Auf seinem Instagram erstaunte Arnold Schwarzenegger seine Fans, in dem er auf einem Video scheinbar im Spagat-Sitz auf dem Tisch hockt. Mit Zigarre im Mund.

Dazu schreibt der 72-Jährige: „Dehnbarkeit ist genauso wichtig wie mit Gewichten zu trainieren.“

Und was soll die Aktion? Das Ganze entpuppt sich als ein ironischer Seitenhieb auf Influencer, die zur Corona-Zeit ihren Followern zeigen wollen, wie sie am besten fit bleiben.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Greta Thunberg erobert Hollywood und trifft Arnold Schwarzenegger

Nachdem der „Terminator“ seine Dehnübungen vollbracht hatte, trat er zur Seite aus dem Bild – ohne seine Beine mitzunehmen, die nicht echt waren. (ds)