+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Schockierende AussageWieso möchte Katie Price länger leben als ihr Sohn?

Neuer Inhalt

Katie Price posiert im Badeanzug. Das Foto wurde am 7. März 2012 in London aufgenommen.

Brighton – Was hat sich Katie Price denn dabei gedacht?

Das 42-jährige Busenwunder schockierte mit ihren jüngsten Aussagen gegenüber der britischen „Sun“.

Schockierende Aussage: „Ich hoffe, Harvey stirbt vor mir“

Harvey Price, ihr 19-jähriger Sohn, der am Prader-Willi-Syndrom leidet und vor kurzem wegen eines akuten medizinischen Notfalls im Krankenhaus behandelt werden musste, spielt hierbei eine tragende Rolle.

Alles zum Thema Social Media

Harvey, der aufgrund seiner mehr als 170 Kilogramm extrem Herzinfarkt gefährdet ist, klagte bei seiner Einlieferung ins Krankenhaus über starke Brustschmerzen.

Hier lesen Sie mehr: Katie Price filmt Geister in Wohnung

„Als Harvey ins Krankenhaus ging, befürchtete ich das Schlimmste“, erklärte Katie Price.

Ihre Angst: Sohn Harvey könne ohne seine Mutter nicht mehr zurecht finden: „Ich hoffe, Harvey stirbt vor mir, weil er ohne mich nicht zurechtkommt.“

Katie Price befürchtet: Sohn Harvey wird keine 50 Jahre alt 

Die 42-Jährige betonte, dass Harveys körperlicher Zustand dringend verbessert werden müsste: „Ich glaube nicht, dass er älter als 50 Jahre wird, wenn wir sein Gewicht und die Atmung nicht unter Kontrolle bekommen.“

Harte Worte einer liebenden Mutter.

Harvey Price – Katies ganzer Stolz

Auf Instagram teilt das Model in regelmäßigen Abständen Fotos und Videos, die ihren Sohn in alltäglichen Situationen zeigen.

In ihrem Post vom 10. Juni (siehe oben) zeigt sie Harvey, der sich sichtlich begeistert über eine Kinder-DvD freut. (cw)