+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Mit französischem Akzent oder LederkluftSchlagersängerin steht auf Rollenspiele

Instagram_Beatrice_Egli

Schlagersängerinnen Beatrice Egli überrascht mit Vorliebe zu Rollenspielen.

Pfäffikon (Schweiz) – Ihre Fans kennen sie als quirlige Schlagersängerin mit knalligen Outfits und blonder Kurzhaarfrisur. Auf Instagram zeigt sich DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (31) jetzt allerdings mit Nasenpiercing und Undercut als heiße Rocker-Braut. 

Mit Tattoos auf dem Arm und in Lederkluft posiert Beatrice Egli für die Kamera. Bei den Aufnahmen handelt es sich allerdings weniger um private Fotos als um eine Kunstfigur der Sängerin. 

Beatrice Egli zeigt sich ungewohnt rockig auf Instagram

Ihr Alter Ego heißt „Beth” und ist eine von insgesamt vier Rollen in die die Sängerin schlüpft. Verkleidet als „Babsi, Becky, Bernadette oder Beth” stand Beatrice Egli bei ihrer letzten Tour sogar auf der Bühne. 

Alles zum Thema Social Media

Die Kunstfiguren bezeichnet sie als ihre Freundinnen. Für die perfekte Inszenierung legt sich die Schlagersängerin ins Zeug und verstellt sogar ihre Stimme.

Beatrice Egli schlüpft in vier neuen Rollen

Als Französin Bernadette spricht Beatrice Egli mit französischem Akzent, Hausfrau Babsi redet mit Schweizer-Dialekt. Auch die Persönlichkeiten unterscheiden sich grundlegend voneinander. Rocker-Braut Beth ist ein guter Kumpel während Becky, mit ihren gerade mal 15 Jahren und Zahnspange ein echter Social Media Crack ist.

Im Interview mit der „Stadlpost“ offenbart Beatrice Egli ihre Liebe zum Rollenspiel und sagt: „Weil meine Freundinnen dabei sind, kann ich auch bisher noch nicht so bekannte Facetten von mir zeigen.” 

Lesen Sie hier: Was macht eigentlich Marie Wegener? DSDS-Gewinnerin von 2018 hat neuen Job

Beatrice Egli: Fans reagieren geteilt auf Rocker-Auftritt

Sind die Figuren also vielleicht doch eine heimliche Vorliebe der Schlagersängerin? Ihre Fans reagieren im Netz auf Rocker-Braut Beth mit gemischten Reaktionen.

Während viele Beatrice für ihren gewagten Look einen Daumen hoch geben, schreibt eine Nutzerin auf Instagram: „Das passt nicht zu dir liebe Beatrice, bleib lieber wie du bist.” Einem anderen scheint es aber zu gefallen, er sagt: „Wow...wie geil sieht das denn bitte aus.”

Beatrice Egli hat Spaß am Rollenspiel

Im Interview erklärte Egli: „Ich wollte schon immer Comedy machen. Das möchte ich auch gern auf die Bühne bringen.”

Vielleicht steht die Schlagersängerin dann ja bald als Comedian auf der Bühne. Beatrice scheint jedenfalls kein Problem damit zu haben, mit Perücken und falschem Akzent in andere Rollen zu schlüpfen. (sj)