+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Kurz vor seinem TodWilli Herren (†) und Jasmin planten Liebes-Comeback auf Trauminsel

Jasmin Herren küsst ihrem Ehemann Willi Herren die Stirn.

Jasmin Herren küsst ihrem am 20. April 2021 verstorbenen Ehemann Willi Herren die Stirn. Die beiden hatten kurz vor Willi Herrens Tod offenbar über ein Liebescomeback nachgedacht.

Köln. Fast zwei Monate nach dem plötzlichen Tod von Schauspieler und Sänger Willi Herren (t 45) hat seine Witwe Jasmin Herren (42) nun ihr Herz geöffnet und berichtet, wie sehr ihr der Verlust ihres Mannes zusetzt.

  • Willi Herren starb am 20. April 2021
  • Witwe Jasmin Herren spricht über ihren Verlust
  • Seit dem Tod von Willi Herren nahm Jasmin 15 Kilo ab

Am Donnerstag (17. Juni) wäre Willi Herren 46 Jahre alt geworden. Seine Witwe traurig: „Ich gehe oft ins Bett und weine, weil ich meinen Mann vermisse“.

Tod von Willi Herren: Witwe Jasmin nimmt 15 Kilo ab

Offenbar aus Trauer habe sie sehr viel an Gewicht verloren, berichtet sie der „Bild“-Zeitung: „Ich habe seit Willis Tod 15 Kilo abgenommen. Mein Mann hat immer gern gegessen und ich mit ihm. Jetzt muss ich mich zwingen.“

Alles zum Thema Willi Herren

Seit 2018 waren Jasmin und Willi Herren verheiratet, hatten im März 2021 bekannt gegeben, sich zu trennen.

Jasmin und Willi Herren planten offenbar Liebes-Comeback

Umso überraschender jetzt die Aussage von Jasmin Herren: „Wir wollten es noch mal miteinander versuchen. Wir hatten vor, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, um dort wieder zueinanderzufinden und unsere Zukunft zu besprechen“, sagte sie in dem Interview.

Wie EXPRESS erfuhr, hatte Willi Herren offenbar geplant, nach der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks zu Jasmin an die Ostsee zu fahren. Seinen Plan setzte allerdings nicht in die Tat um.

Vor knapp zwei Wochen hatte sich Jasmin Herren mit bewegenden Worten bei ihren Fans für die Unterstützung nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren bedankt.

Jasmin Herren: Streit mit Familie von Willi Herren

In der Vergangenheit hatte es immer wieder Zoff zwischen Jasmin und der Familie von Willi Herren gegeben. So war Willis Witwe nicht bei der Beerdigung ihres Mannes dabei, sondern ging später allein an das Grab von Willi Herren auf dem Kölner Melaten-Friedhof. (smo)