+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Vanessa MaiSängerin zieht sich bis auf Unterhose aus – dann passiert Unerwartetes

Überraschung für die Fans von Vanessa Mai. Die Sängerin zieht sich in einem Video bis auf die Unterhose aus. Dann passiert es. 

Damit haben sie wohl nicht gerechnet! Vanessa Mai hat viele ihrer Fans auf Tiktok eiskalt erwischt. 

Die Sängerin postet auf der Social-Media-Plattform immer wieder kleine Videos, die zum Lachen bringen sollen. In diesem Fall zog sie dafür kurzerhand ihre Hose aus.

Vanessa Mai zieht in Video ihre Hose aus – dann die Überraschung

Der Clip zeigt die 30-Jährige in einem schneeweißen Dress aus eng anliegendem Top und weit ausfallender Hose. Ehe ihre Fans letztere wahrgenommen haben, hat Mai sie aber auch schon abgestreift – in der ersten Sekunde des kurzen Videos.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Kurz steht sie dann untenrum nur mit Unterhose bekleidet vor der Kamera, wedelt mit ihrer Hose aber vor der Linse herum. Als der Blick wieder frei wird, bekommen die Anhängerinnen und Anhänger der Sängerin dann aber etwas Unerwartetes zu Gesicht.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Statt der halbnackten Vanessa Mai wird nun nämlich deren Stylist Konstantinos Gkoumpetis gefilmt. In schwarzem Hoody und gleichfarbiger Jogginghose streckt er seinen nackten Bauch heraus, pult mit dem Finger im Bauchnabel herum und hat dabei noch ein Cupcake im Mund. 

Mai und ihr Stylist sorgen immer mal wieder für Lacher und Aufsehen erweckende Aktionen. In einem anderen Video etwa zieht er ihr überraschend die Hose herunter.

Auch diesmal kommt der Humor der beiden bei den Fans gut an. Einer schreibt etwa ironisch: „Krass, was Schminke und Klamotten eine Frau verändern können, aber wirklich toll, dass sie sich auch mal so zeigt.“

Ein anderer meint: „So ein schöner Abend und dann so eine Enttäuschung.“ Ein weiterer findet: „Der Knaller.“

Hier sehen Sie den Tiktok-Beitrag von Vanessa Mai:

Sängerin, Autorin, Moderatorin, Schauspielerin, Entertainerin – Vanessa Mai macht das, worauf sie Lust hat. Auch in ihrer Musik zeigt sie die Wandelbarkeit. 

Während sie sich als Vanessa Mai immer mehr vom Schlager entfernt und mit verschiedensten Künstlern zusammenarbeitet, ist ihre neueste Veröffentlichung feinster Popschlager. Mit „Wolkenfrei“ brachte sie am Freitag (3. Februar 2023) die Single „Uns gehört die Welt“ raus. (sku)