+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Vanessa MaiMit extrem knappem Rock: Schlager-Star heizt den Fans auf Tour ein

Schlager-Star Vanessa Mai (hier zu sehen am 6. August bei einem Auftritt in Bonn) ist aktuell auf Tour.

Schlager-Star Vanessa Mai (hier zu sehen am 6. August bei einem Auftritt in Bonn) ist aktuell auf Tour. 

Vanessa Mai befindet sich momentan auf großer Tour durch Deutschland – dabei verzaubert sie ihre Fans mit einem wahnsinnig knappen Bühnen-Outfit.

„Für immer“ – unter diesem Titel veröffentlichte Schlagersängerin Vanessa Mai (30) im Januar 2020 ihr bis dato sechstes Studioalbum. Im Dezember desselben Jahres sollte dann eine große Tour folgen.

Doch es kam, wie es kommen musste: Corona machte ihr einen Strich durch die Rechnung! Gleich zweimal musste sie die „Für immer“-Tour verschieben, in der Zwischenzeit erschienen mit „Mai Thai“ und „Metamorphose“ sogar bereits zwei weitere Alben.

Vanessa Mai verdreht Fans auf Tour im Hammer-Outfit den Kopf

Doch dann war es endlich so weit: Am Donnerstag (8. September) startete in Frankfurt am Main die „Für immer“-Tour! Seitdem hat Vanessa Mai ganze sechs Städte besucht und Auftritte absolviert.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Auf der Tour heizt Vanessa Mai dem Publikum nicht nur mit ihrer Musik ordentlich ein – auch ihre Bühnen-Outfits dürfte so manchen Fan ziemlich ins Schwitzen bringen. Das beweist ein neuer Post des Schlager-Stars bei Instagram.

Am Freitag (16. September) veröffentlicht Vanessa Mai auf Instagram einige Fotos. 

Dabei kombiniert sie ein einfaches schwarzes Bikini-Oberteil mit einem extrem knappen, bunten Rock – der auf dem entsprechenden Schnappschuss beinahe für einen Po-Blitzer sorgt. Dazu trägt sie schwarz glänzende Plateau-Stiefel mit echten Mega-Absätzen. 

Die Fans kennen in den Kommentaren bei Instagram kein Halten mehr angesichts der Schnappschüsse: „Du bist perfekt“, schreibt ein Fan kurz und knapp.

Ein anderer User wird da schon expliziter: „Oh mein Gott, wie wunderschön und sexy!“

Und ein dritter Anhänger fordert: „Könnte Vanessa bitte, bitte nochmal einen Abstecher nach Berlin machen? Hier gibt es genug Fans, die sie auf Händen tragen würden.“

Vanessa Mai selbst schreibt zu dem Foto: „Kann die ‚Für Immer-Tour‘ bitte für immer gehen???“ Leider nicht! Am kommenden Dienstag (20. September) ist mit dem letzten Konzert in Dresden alles schon wieder vorbei. (tab)