+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Ex von Stefan MrossAnna-Carina Woitschack zeigt Gesicht ihres neuen Freundes – „Freiheit, Luft und Liebe“

Anna-Carina Woitschack steht bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ auf der Bühne.

Anna-Carina Woitschack postet erneut ein Pärchenfoto mit ihrem neuen Partner. Das Foto zeigt die Sängerin bei einem Auftritt im April 2022.

Anna-Carina Woitschack, die Ex-Partnerin von TV-Moderator Stefan Mross, schwebt wieder auf Wolke sieben – und das darf jetzt auch jeder sehen.

Im November 2022 sorgten die einst so verliebten Turteltäubchen Anna-Carina Woitschack und TV-Moderator Stefan Mross mit ihrer Trennung für reichlich Aufsehen. Kurz darauf ließ die 30 Jahre alte Sängerin dann sogar die neue Liebesbombe platzen.

Bekannt war jedoch lange nur, dass Anna-Carina Woitschack einen neuen Partner an ihrer Seite hat. Das Gesicht des Mannes hielt sie vor den Fans versteckt.

Anna-Carina Woitschack postet neues Foto mit ihrem Liebsten

Denn die sahen lediglich Aufnahmen, auf denen Anna-Carina Woitschacks Daniel irgendwie unkenntlich gemacht wurde. So teilte die Sängerin zum Beispiel ein Foto, das die beiden unter dem Weihnachtsbaum zeigt. Auf dem süßen Pärchenfoto dreht Daniel sein Gesicht in Richtung von Anna-Carina.

Alles zum Thema Stefan Mross

Erst kürzlich postete die Ex von Stefan Mross ihren neuen Freund beim Föhnen. Während sie seelenruhig auf einem Stuhl sitzt, hält er den Föhn und trocknet ihre ungebändigten Haare, die sein Gesicht verdecken. 

Doch im Januar war es dann endlich so weit: Die Sängerin zeigte bei Instagram erstmals das Gesicht ihres neuen Partners. Und jetzt scheint der Knoten so richtig geplatzt zu sein, denn am Sonntag (5. Februar 2023) postete Woitschack erneut ein Pärchenfoto mit ihrem Liebsten. Sehen Sie hier Anna-Carina Woitschacks Pärchenaufnahme:

Strahlend schauen die beiden in die Kamera, während sie sich im Badeoutfit an einem Strand in der Dominikanischen Republik sonnen. Woitschack schreibt: „Freiheit, frische Luft und Liebe.“

Ihre 101.000 Instagram-Fans (Stand: Februar 2023) reagierten begeistert. Auch sie freuten sich offenbar darüber, dass das Versteckspiel endlich in Ende hat:

  • „Es ist so schön, euch so glücklich zu sehen!“
  • „Das Foto sagt mehr aus als 1000 Worte.“
  • „Wünsche euch beiden das größte Glück auf Erden für eure Liebe.“
  • „Viel sympathischer als der Vorgänger!“
  • „Anna, du alleine warst ja schon der Hit, aber mit diesem Mann zusammen seid ihr mindestens erste Liga.“

Anna-Carina Woitschack, die 2011 an der RTL-Castingshow DSDS teilnahm, heiratete 2020 Stefan Mross. Die beiden galten vor ihrem Liebes-Aus lange Zeit als Schlager-Traumpaar. (kvk)