Melissa Naschenweng„Zum Anbeißen“: Sängerin posiert freizügig auf Instagram und hat ernste Botschaft

Melissa Naschenweng tritt am 28.07.2017 bei der Generalprobe des Sommer Open Air „Wenn die Musi spielt“ in Bad Kleinkirchheim in Kärnten (Österreich) auf.

Melissa Naschenweng tritt am 28.07.2017 bei der Generalprobe des Sommer Open Air „Wenn die Musi spielt“ in Bad Kleinkirchheim in Kärnten (Österreich) auf. Die österreichische Schlagersängerin zeigt sich auf Instagram ferne sexy. 

Die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng zeigt sich auf Instagram gerne auch mal sexy. Zuletzt entzückte sie ihre rund 170.000 Abonnenten mit einem sexy Post.

Villach. Sexy Schlagersängerin: Melissa Naschenweng (31) postete am Sonntag (14. November) ein Foto auf Instagram, das die Fans begeisterte. Aber nicht nur das – hinter dem Schnappschuss steckte auch eine ernste Botschaft, die die Musikerin für ihre Follower hatte. 

Naschenweng geht es an einem Sonntag wohl ganz ähnlich wie den meisten Menschen. Sie lässt es ganz entspannt angehen, in komfortablen Klamotten. 

Melissa Naschenweng mit verrutschtem Oberteil auf Instagram

Auf dem Instagram-Foto ist Naschenweng mit einem „Playboy“-Pullover zu sehen. Doch nicht nur das lässt ihre Fans ausflippen. Ein Detail stach den Fans der Sängerin dabei besonders ins Auge.

Alles zum Thema Social Media

Denn die Sängerin zeigte auf dem Foto nicht nur ihren durchtrainierten Bauch. Auch ihre knappes Oberteil rutschte nach oben: So verzückte Melissa die Fans zusätzlich mit einem BH-Blitzer. Dazu schrieb die Musikerin: „Fauler Sonntag! Zeiten, die einen einfach müde machen…. Haltets durch und haltets zamm.“

Melissa Naschenweng sexy auf Instagram: Dahinter steckt ernste Botschaft

Hinter der sexy Pose steckte also nicht nur Spaß. Mit ihren Worten zum Post will die Sängerin auch auf die prekäre Corona-Lage in Österreich aufmerksam machen. Ihre Botschaft dabei: durch- und zusammenhalten. 

Ihren Fans gefällt es. Sie kommentieren zahlreich unter dem Beitrag und finden nur positive Worte für Naschenweng. So schreibt ein User: „Auch einen schönen Sonntag, liebe Melissa. Das Playboytop steht Dir sehr gut.“ Ein anderer ist der Meinung, dass sie Sängerin „zum Anbeißen“ aussehe. 

Andere User stimmen der Schlager-Sängerin zu, was die schwere Zeit angeht. So schreibt ein User: „Ja da hast du Recht... Die Zeiten zurzeit sind mühselig, ich genieße heute auch zu Hause und schau mir einen Weihnachtsfilm an, liebe Grüße und schönen Sonntag.“

Melissa Naschenweng: Das ist ihr Markenzeichen

Ein anderer schreibt: „Liebe Melissa, ich gönne dir mal ein bisschen Pause, die hast du dir sehr verdient. Ich finde aber auch, wir sollten jetzt alle ganz fest zusammen und durchhalten, damit es ganz bald wieder weitergeht.“

Wie begann eigentlich die Karriere der erfolgreichen Musikerin? Im Jahr 2010 belegte Melissa Naschenweng den zweiten Platz beim Volksmusik-Grand-Prix „Melodien der Alpen“. 2012 war sie etwa im „Musikantenstadl“ zu sehen, wo sie beim Nachwuchswettbewerb gewann. 

2017 und 2018 war die Sängerin hierzulande im „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen. Gewusst? Das Markenzeichen von Melissa Naschenweng ist eine in Pink gehaltene Lederhose und eine rosafarbene Harmonika. (wir)