+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Neues Album „Rausch“Fans ahnten es bereits: Hier singt Helene Fischer über Ex Florian Silbereisen

Am Freitag (15. Oktober) ist das neue Album„Rausch“ vonHelene Fischer erschienen.

Helene Fischer performt für das Album „Rausch “auf der Bühne. Das Foto entstand am 08. September 2021.

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang das Traumpaar des Schlagers. 2018 trennten sich die beiden. Jetzt hat Helene Fischer verraten, dass sie einen Song auf ihrem neuen Album „Rausch“ ihrem Ex widmet.

von Mirko Wirch (wir)

Berlin. Lange mussten die Fans von Helene Fischer (37) auf neue Musik von der Schlager-Königin warten. Ihr letzte Studioalbum „Helene Fischer“ veröffentlichte die Sängerin 2017. Jetzt ist sie seit Freitag (15. Oktober) mit ihrem neuen Album „Rausch“ zurück.

Auf dem neuen Album findet sich auch das Lied „Hand in Hand“, was sie ihrem Freund Thomas Seitel (36) widmet, wie sie verraten hat: „In diesem Song geht es um meine aktuelle Liebe“, sagte Helene Fischer am Donnerstag (14. Oktober) in einem Instagram-Livestream zu ihrem neuen Album mit Moderatorin Janin Ullmann (39).

Doch nicht nur ihrer aktuellen Liebe widmet sie ein Lied auf ihrem neuen Album.

Alles zum Thema Musik

Helene Fischer über Song für Florian Silbereisen: „Meine Art Danke zu sagen“

Seit der Veröffentlichung des neuen Albums fragten sich viele Fans, ob das „Volle Fahrt voraus“ ihrem ehemaligen Partner Florian Silbereisen (40) gewidmet sei. 

Die Sängerin beantwortete die Frage im Livestream indirekt: „Ich hatte das Glück, weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Es gab wunderschöne Zeiten und das ist meine Art Danke zu sagen.“