„Giovanni-Zarrella-Show“Gastgeber-Bruder plant besonderen Überfall auf Stars

11.09.2021: Giovanni Zarrella moderiert zum ersten Mal im ZDF um 20.15 Uhr "Die Giovanni Zarrella Show". Quelle: ZDF (Screenshow)

Giovanni Zarrella bei der ersten nach ihm benannten Show im deutschen Fernsehen am 11. September 2021.

Die Fans von Giovanni Zarrella (43) und dessen Show dürfen sich freuen: Die Musik-Sendung am Samstag findet statt. Darüber hinaus erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer noch ein besonderes Schmankerl.

Schlager-Fans aufgepasst: Am Samstagabend (12. Februar 2022, 20.15 Uhr) gibt es im ZDF die dritte Ausgabe der „Giovanni-Zarrella-Show“ zu sehen. Die Live-Sendung steht dabei anlässlich des bevorstehenden Valentinstags am Montag (14. Februar) ganz im Zeichen der Liebe.

Wer allerdings auch einen Eindruck davon erhalten möchte, was sich hinter den Kulissen der Show zuträgt, muss bereits im Vorhinein einschalten – aber nicht im ZDF!

Stefano Zarrella führt das Publikum in den Backstage-Bereich

Bereits vor Beginn der Live-Sendung kommen die Fans der Show auf ihre Kosten: Giovannis Bruder Stefano Zarrella (31) wird die Zuschauerinnen und Zuschauer gemeinsam mit seiner Verlobten Romina Palm (22, Ex-„Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin) an die virtuelle Hand nehmen und ihnen einen Einblick aus dem Backstage-Bereich der ZDF-Sendung geben.

Alles zum Thema Musik

Die Führung durch die Kulissen der Sendung lässt sich auf Stefano Zarrellas und Romina Palms Instagram-Accounts sowie auf dem Account der Show live mitverfolgen. Dabei treffen sie wahrscheinlich auf die Gäste der Hauptsendung. Darunter: Howard Carpendale (76), Vicky Leandros (69), Matthias Reim (64), Nino de Angelo (58), Francine Jordi (44) und DJ Ötzi (51). Auch der Popsänger Wincent Weiss (29) wird Teil der Sendung sein.

Wann genau das Paar zu ihrem Backstage-Überfall loszieht, ist noch nicht klar. Der Start könnte am Samstag gegen späten Nachmittag erfolgen.

Giovanni Zarrella kann trotz körperlicher Beschwerden moderieren

Die Moderation der Hauptsendung übernimmt trotz körperlicher Beschwerden aber selbstverständlich Giovanni Zarrella (43). Vor knapp zwei Wochen hatte sich Giovanni Zarrella an seine Fans gewandt und ihnen von seinem körperlichen Zustand berichtet.

„Leider hat der Rücken zugemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show“, schrieb der 43-Jährige damals bei Instagram. Nach einigen Besuchen beim Orthopäden steht seinem Auftritt als Gastgeber am Samstagabend aber nichts mehr im Wege.

Die Show des ehemaligen Popstars-Gewinners und Bro'Sis-Sängers Giovanni Zarrella hat das Publikum bereits am 11. September 2021 und am 13. November 2021 überzeugt, das Format erzielte eine hervorragende Einschaltquote bei der Zielgruppe. Die Sendung am Samstagabend (20.15 Uhr/ZDF) verspricht bei einem solchen Star-Ensemble ebenfalls eine Menge Spektakel. (jm)