+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Sexy Leder-HoseBeatrice Egli feiert Tour-Start – Fans sind begeistert von ihrem Outfit

Beatrice Egli ist in der ARD zu Gast bei Florian Silbereisens Geburtstags-Schlagershow.

Beatrice Egli, hier bei Florian Silbereisens Geburtstags-Show im August 2021, hat bei ihrem Tour-Start in Berlin in einem ganz besonderen Outfit performt. 

Beatrice Egli rockte beim Tour-Start in Berlin vor zahlreichen Zuschauern die Bühne. Besonders das Outfit der Schweizerin brachte ihre Fans zum Schwitzen.

Berlin. Auch für Beatrice Egli (33) schien es eine regelrechte Befreiung zu sein. Endlich wieder auf der Bühne stehen, endlich wieder vor einem größeren Publikum performen. Nach über einem Jahr Corona-Pause feierte die Schweizerin am Dienstag (14. September 2021) den Auftakt ihrer Tour im Berliner Tempodrom. Zahlreiche Fans jubelten dem Schlager-Sternchen zu.

Beatrice Egli: Sängerin performt in sexy Leder-Outfit

Passend zu diesem Anlass schmiss sich Beatrice Egli in ein gewagtes Outfit und heizte ihre Fans damit nicht nur auf musikalischer Ebene ordentlich ein.

Mit schwarzer Lederhose, dazu passenden Boots, einem weißen, schicken Oberteil und lockigen Haaren rockte die 33-Jährige die Bühne und ließ die Menge nur so toben. 

Alles zum Thema Social Media

Unter dem Instagram-Post, mit Fotos von ihrem erfolgreichen, ersten Tour-Auftritt, schreibt Beatrice: „Was war das für ein unglaublicher Abend gestern in Berlin. Ich bin immer noch ganz berührt, geflasht und voller Energie. Es war einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl, endlich die neuen Songs live mit meiner Band zu spielen, wieder mit euch zu feiern, zu singen und zu tanzen. Danke an alle vor, hinter und auf der Bühne für diesen grandiosen Tour-Auftakt, der nicht hätte schöner sein können!“

Auch die Klamotten-Kombination hat den Anhängern offenbar gefallen. Fast 7000 Likes (Stand: 17. September) kassierten die insgesamt vier Fotos vom Auftritt in der schwarzen Lederhose.

Beatrice Egli: Schlager-Sternchen begeistert Fans bei Tour-Auftakt in Berlin

Auch die Fans der ehemaligen „DSDS“-Siegerin scheinen den Abend genossen zu haben. Ein Fan schreibt: „Danke für diesen grandiosen Abend. Es war der Hammer. Endlich deine neuen Songs live zu hören, war so toll. Hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Fühl dich ganz fest gedrückt!“

Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Danke für diesen tollen, perfekten, genialen Abend. Ihr habt wieder mal Glanz und Freude in diesen Corona-Alltag gezaubert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.“ (lg)