+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Beatrice EgliSängerin verkündet „Sensation“ im üppigen Dekolleté – „wie sexy kann man sein?“

Beatrice Egli lächelt auf einem Instagram-Selfie

Beatrice Egli, hier auf einem Instagram-Selfie vom 8. August 2022, hat eine große Ankündigung gemacht.

Beatrice Egli hat eine große Ankündigung gemacht und ihre Fans damit vollkommen begeistert – doch auch das schicke Outfit der Sängerin weiß zu gefallen.

„Das gab es noch nie!“ Beatrice Egli (34) hat live während eines Streams eine große Ankündigung rausgehauen, die ihre vielen Fans komplett vom Hocker gerissen hat. Schick zurechtgemacht in Lederhose und trägerlosem Top mit Mega-Dekolleté verkündete sie die „Sensations-News“.

„Wir sind live“, beginnt Beatrice Egli das Video vom 15. August 2022 und weiß ganz genau, wie sie Spannung aufbauen kann. „Ich muss noch ein bisschen warten bis mehr dazukommen“, spannt sie ihre Zuschauer und Zuschauerinnen gewaltig auf die Folter – doch das Warten lohnt sich, denn: Die Neuigkeiten haben es in sich!

Beatrice Egli mit „Sensations-News“ – Fans auch von Outfit begeistert

„Das gab es noch nie, dass ich live ging während der Sensations-News“, erzählt die Schlager-Sängerin und fügt an: „Ihr merkt schon mal, das ist eine spannende Kulisse, ich bin zurechtgemacht sozusagen und es ist für etwas ganz Wichtiges.“ Als wäre sie die Moderatorin einer Quizshow zögert sie die Verkündung gekonnt hinaus, zeigt zunächst die riesige Halle und ihren Ganzkörper-Look.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Dann ist es endlich so weit: „Und zwar drehe ich jetzt gleich das Video zu ‚Volles Risiko‘“. Und das ist noch nicht alles: Das offizielle Musikvideo zu ihrer neusten Hit-Single soll bereits am Samstag (20. August) um zwölf Uhr auf dem YouTube-Kanal „Mein Herz schlägt Schlager“ für alle zu sehen sein.

Sehen Sie hier das Ankündigungs-Video von Beatrice Egli auf Instagram:

„Das ist richtig, richtig heftig und wirklich volles Risiko“, ergänzt die Powerfrau und betont noch einmal, wie viel ihr der erfolgreiche Song bedeutet. All diese Emotionen wolle sie nun in das Video stecken – und apropos Emotionen: Ihre zahlreichen Follower sind komplett aus dem Häuschen:

  • „Ich freue mich total“
  • „Das ist eine Mega-Aktion von dir“
  • „Finde das Lied klasse, bin schon sehr gespannt“
  • „Was für tolle News“
  • „Ich bin begeistert“
  • „Das Lied ist schon mega und nun noch ein Musikvideo“

Neben der erfreulichen Nachricht sind die Nutzer und Nutzerinnen auf Instagram aber vor allem von dem Outfit der 34-Jährigen angetan. „Mega-Outfit, steht dir echt toll“, „Du siehst umwerfend aus, sehr sexy“ und „Wunderschön“ lauten einige Kommentare. Einer meint: „Wie sexy kann man sein? Beatrice: JA!“

„Ich bin mittendrin, ich habe schon drei Szenen gedreht und es geht noch ein bisschen weiter bis in die Nacht“, berichtet Beatrice Egli und verspricht abschließend: „Freut euch auf ein wirklich cooles Video.“ (gr)