+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Ex von Stefan MrossAnna-Carina Woitschack offenbart bittere Trennungs-Gründe

Im November 2022 gaben Sängerin Anna-Carina Woitschack und Moderator Stefan Mross ihr Liebes-Aus bekannt. Nun verriet die Blondine die Gründe, die letztendlich zur Trennung führten. 

Es hat für ein regelrechtes Beben in der Schlager-Welt gesorgt. Die Trennung von TV-Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna-Carina Woitschack sorgte für reichlich Aufsehen. Zuvor war bereits monatelang über den Beziehungsstatus der beiden spekuliert worden. Sind sie getrennt? Oder sind sie zusammen? Beide hüllten sich lange Zeit in Schweigen.

Im November 2022 rückten Anna-Carina und Stefan dann aber mit der bitteren Wahrheit heraus: Ja, sie sind getrennt. Und zwar ganz offiziell, wie das frühere Schlager-Pärchen auf Instagram mitteilte.

Vor kurzem sprach die Blondine, die mittlerweile wieder vergeben ist, erstmals über die Gründe für das Liebes-Aus. Sehen Sie im Video (oben), wie es tatsächlich dazu kommen konnte, dass sie und Stefan Mross künftig lieber getrennte Wege gehen. (cw)