Frau wenig begeistert, Ex-Kicker lachtGiovanni Zarrella enthüllt neues Album-Cover

Giovanni_Jana_Ina_11022021

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina im Juli 2019

von Simon Küpper (sku)

Köln – Diese Frisur wollte seine Liebste wohl niemals an ihm sehen – und wird wohl noch einmal davon kommen. Giovanni Zarrella postete kürzlich einen Schnappschuss seines neuesten Album-Covers auf Instagram – wie es aussehen könnte. Seine Frau Jana Ina reagierte prompt. Und eindeutig.

  • Giovanni Zarrella auf Album-Cover mit langen Haaren
  • Jana Ina Zarrella reagiert eindeutig
  • Ex-Nationalspieler lacht über Foto von Giovanni Zarrella

„Mein nächstes Cover, falls ich nicht bald zum Friseur komme“, schrieb der sympathische Kölner zu dem Foto, das ihn mit langen Haaren zeigt.

Giovanni Zarella: Jana Ina hat klare Meinung zu vermeintlichem Album-Cover

Verlinkt wurde auch gleich Schlager-Kumpel Ross Anthony, der seine langen Haare zuletzt präsentierte. Der Unterschied: Bei Ross sind sie echt – bei Giovanni nur per Photoshop verlängert.

Alles zum Thema Social Media

Da dürfte seine Jana Ina tief durchatmen. Sie kommentierte das Foto eindeutig. „Ich leih dir gerne den Rasierer aus…“, so die Moderatorin. Die klare Botschaft: Lange Haare? Nicht mit mir!

Die gute Nachricht: Zwei Tage nach Giovannis lustigem Foto, am 10. Februar 2021, gab Bundeskanzlerin Merkel die neuen Corona-Richtlinien bekannt. Diese beinhalten auch, dass Friseure bald wieder öffnen dürfen. Falls Giovanni Zarrella sich also nicht schon um einen Termin bemüht hat, dürfte Jana Ina das schon in Angriff genommen haben.

Mit seinem Foto brachte Giovanni übrigens auch jede Menge Promis zum Lachen. Ruth Moschner, Monica Meyer-Ivancan oder auch Ex-Nationalspieler Cacau kommentierten mit Lachsmileys.

Giovanni sorgt halt immer irgendwie für gute Laune. (sku)