Evelyn Burdecki auf dem LaufbandVanessa Mai mit deutlichem Bekenntnis

Vanessa Mai_200521

Vanessa Mai, hier im Mai 2018 zu sehen, hatte am Donnerstag (20. Mai) Ex-Dschungel-Queen Evelyn Burdecki in ihrer YouTube-Show zu Gast.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Schlager-Sternchen Vanessa Mai (29) hatte am Donnerstag (20. Mai) Dschungel-Queen Evelyn Burdecki (32) in ihrer YouTube-Show „On Mai Way” zu Gast. Gemeinsam liefen die beiden Damen auf dem Laufband und sprachen über Gott und die Welt...

  • Vanessa Mai führt in „On Mai Way” Interview mit Evelyn Burdecki auf dem Laufband
  • Evelyn Burdecki gewann 2019 das „Dschungelcamp“
  • Vanessa Mai outet sich als Burdecki-Fan

Evelyn Burdecki ist seit ihrem „Dschungelcamp“-Sieg im Jahr 2019 nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Nun stattete sie Schlager-Queen Vanessa Mai in ihrer YouTube-Show einen Besuch ab.

Schlager: Dschungel-Königin 2019 Evelyn Burdecki zu Gast bei Vanessa Mai

Seit November 2020 moderiert Vanessa Mai das Talkformat „On Mai Way” zusammen mit dem Südwestrundfunk für den YouTube-Kanal des Senders.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Das Konzept: Die Sängerin stellt ihren Gästen Interview-Fragen, spielt mit ihnen Spiele, während beide auf einem Laufband stehen.

Der Kniff: Im Laufe des Interviews steigern sich Geschwindigkeit und Steigungswinkel des Laufbands.

In Mais Laufband-Show stellten Burdecki und die Gastgeberin schnell fest: Bei den beiden gibt es ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Allerdings hatte Mai in der neuen Folge Probleme überhaupt zu Wort zu kommen. Evelyn Burdecki schnatterte direkt los.

So sprach Burdecki von ihrem Treffen mit Hollywood-Ikone Leonardo DiCaprio oder ihren zahlreichen TV-Teilnahmen nach ihrem IBES-Sieg.

Burdecki zu Vanessa Mai: „Ich habe auf jeden Fall zwei linke Beine, zwei linke Füße und zwei linke Gehirnzellen.”

Am Ende der YouTube-Folge folgten deutliche Worte. Schlager-Star Vanessa Mai gab bekannt: „Ganz ehrlich, Evelyn, du hast mit mir echt einen neuen Fan!” (volk)