+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nach Hass-KommentarenDas macht Attila Hildmann mit der Prämie von „Schlag den Star“

14951200A16315DD

Am vergangenen Samstagabend gewann der Veganer Attila Hildmann bei „Schlag den Star“ 100.000 Euro.

Bei „Schlag den Star“ setzte sich am Samstagabend der Veganer Attila Hildmann gegen Comedian Luke Mockridge durch.

Nach 15 kräfteraubenden Spielen konnte er schließlich den Kampf für sich entscheiden und ging mit der Siegerprämie von 100.000 Euro nach Hause. 

Obwohl er als Gewinner die Show verließ, hagelte es für den Prominenten im Internet, aufgrund seines arroganten Auftretens, negative Kommentaren (wir berichteten).

Alles zum Thema Internet

Attila kontert auf Hasskommentare

„Ich bin zwar ein parcourabbrechender, knieschienen-tragender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampe-tragender veganer Fettsack, aber dafür ein parcourabbrechender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampetragender veganer Fettsack mit 100.000 Euro mehr auf dem Konto“, so Attila nach seinem Sieg.

Doch was wird nun aus seiner Siegerprämie?

Bei Facebook gab der „Veganator“ bekannt, dass er mit der Hälfte seines Gewinnes ein Tigerprojekt in Nordindien unterstützen will. 

Die andere Hälfte des Gewinns will er in Projektinvestitionen seines eigenen Unternehmens Daisho einfließen lassen:

„Tiefster Dank an alle von Herzen, die gestern bis spät in die Nacht für mich mitgefiebert haben. Ja, es war ein langer, harter Kampf, aber es zählt nur das Ergebnis! Mit der Hälfte des Geldes (nach Steuern) werde ich Tierschutz-Projekte wie mein Tigerprojekt in Nord-Indien unterstützen. Die andere Hälfte fließt in neue Produktinnovationen meines Unternehmens wie Daisho, da ich komplett auf Investoren verzichte! Jedes meiner Produkte, die ihr in 800 Reformhäusern findet, unterstützt mit einem Teil des Gewinns mein Tigerprojekt.“ 

(lae)

Das könnte Sie auch interessieren: