Offiziell!Elyas M'Barek ist nicht länger zu haben

elyas M'Barek und Freundin julia

Elyas M'Barek präsentierte seine Freundin Julia erstmals der Öffentlichkeit.

Berlin – Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Denn auch, wenn wir es irgendwie die ganze Zeit geahnt haben, so tut die offizielle Bestätigung doch ein wenig weh. Frauenschwarm Elyas M’Barek ist offiziell vergeben.

Der „Fack ju Göhte“-Star hat sich beim Deutschen Filmball in München nun erstmals mit seiner Freundin gezeigt.

„Ja, ich bin mit Julia zusammen“, bestätigte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“.

Alles zum Thema Berlin

„Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs.“ Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert.

Der 33-Jährige legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

(dpa)