Heimlich Ringe getauschtHochzeitswunsch sagt viel über Hollywood-Schönheit aus

Scarlett_Johansson_Colin_Jost_30102020

Scarlett Johansson mit ihrem dritten Ehemann Colin Jost (hier im Februar 2020 bei der Oscar-Verleihung)

Los Angeles – Aller guten Dinge sind drei!

Hollywood-Star Scarlett Johansson (35) gehört für viele zu den schönsten Frauen Welt, jetzt ist sie vom Markt. Die US-Amerikanerin hat den Komiker Colin Jost (38) geheiratet – und ist damit zum dritten Mal den Bund der Ehe eingegangen.

Das Paar habe sich während einer „intimen Zeremonie“ im engen Familien- und Freundeskreis am Wochenende das Ja-Wort gegeben, teilte die Wohltätigkeitsorganisation „Meals on Wheels“ („Essen auf Rädern“) via Instagram mit.

Alles zum Thema Ehe

Scarlett Johansson: Hochzeitswunsch zeigt ihren tollen Charakter

Bei der Feier wurden demnach alle Corona-Maßnahmen eingehalten. Der „Hochzeitswunsch“ der Frischvermählten sagt viel über die erfolgreiche Hollywood-Schönheit und ihren Mann aus. Der sei es nämlich, die Organisation durch Spenden zu unterstützen.

Auch an ihrem schönsten Tag denken die beiden an die, denen es nicht so gut geht.

Die 35-jährige US-Schauspielerin hatte sich im Mai 2019 nach zweijähriger Beziehung mit dem 38 Jahre alten „Saturday Night Live“-Autor und Komiker verlobt.

Für Johansson, die im vergangenen Jahr die bestbezahlte Schauspielerin der Welt war, ist es bereits die dritte Ehe: Zuvor war sie bereits mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (44) und dem französischen Journalisten Romain Dauriac (38) verheiratet gewesen. (afp, sku)