Sat.1-„Früstücksfernsehen“Marlene Lufen zeigt krasse Verwandlung – Wahnsinns-Look in Mini-Kleid

Marlene Lufen lacht bei Instagram fröhlich in die Kamera. Die Moderatorin trägt ein lilafarbenes Oberteil.

Marlene Lufen, hier auf einem Instagram-Foto am 18. November 2021, haut ihre Fans in einem kurzen Kleid aus den Socken. 

Moderatorin Marlene Lufen begeisterte ihre Followern nun mit einem kreativen Videoclip. Am Ende des Videos präsentiert sich die Moderatorin in einem atemberaubenden Look und schickem Kleid.

Diese Verwandlung kann sich sehen lassen! „Frühstücksfernsehen“-Liebling Marlene Lufen (51) putzt sich innerhalb von wenigen Sekunden zum Glamour-Look heraus – so scheint es zumindest. Ihre Fans macht sie mit dieser Transformation sprachlos!

Wie schnell sich die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin innerhalb von kurzer Zeit umziehen kann, stellt sie in ihrem jüngsten Instagram-Video (28. September 2022) unter Beweis. Natürlich mit einem Augenzwinkern – denn der Clip, den die 51-Jährige teilt, ist etwas bearbeitet.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen erfreut Fans in kurzem Kleid 

Mit zerzaustem Haar und grauem Schlabberpulli zeigt sich die Brünette zu Beginn des Videos. Wenige Sekunden später pudert sich Marlene bereits ihr geschminktes Gesicht mit einem Pinsel, in ihren Haaren befinden sich Lockenwickler.  

Alles zum Thema Sat.1

Im weiteren Verlauf des Videos setzt die Moderatorin nochmal einen drauf: Denn schließlich präsentiert sich Marlene top gestylt in einem kurzen, rosafarbenen Kleid und schlendert mit ihren Highheels lässig den Gang entlang. In weniger als einer Minute!

Der Schnitt des Videos lässt die Szene so wirken, als hätte die „Promi Big Brother“-Moderatorin ihre Outfits sowie ihr Make-up in Sekundenschnelle gewechselt. So schnell ging es in der Realität dann aber doch nicht.

Ihre knapp 400.000 Follower (Stand: 29. September 2022) sind beim Anblick des Videos dennoch völlig aus dem Häuschen: „Was für ein cooles Video“, findet ein User. „Mit oder ohne Make-up, du schaust immer toll aus“, schwärmt ein anderer Follower von der Moderatorin.

Knapp 8.000 Anhängerinnen und Anhängern gefällt das Video binnen eines Tages (Stand: 29. September 2022). „Ich war im Regen gekommen“, schreibt Marlene Lufen unter den Beitrag und fügt hinzu: „Vorher, nachher“. (jhd)