+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorinnen begeistern mit Kuschel-Foto – „hammer sexy“

Alina Merkau macht ein Selfie. Im Hintergrund stehen drei weitere Frauen. Hinter ihr auf der Küchenarbeitsplatte liegen verschiedene Blumen.

Moderatorin Alina Merkau, hier auf einem Instagram-Foto aus Berlin von Mai 2022, begeistert ihre Fans zusammen mit Marie-Therese Helmschmied auf Instagram.

Alina Merkau und Marie-Therese Helmschmied vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ haben ihre Fans mit einem innigen Foto verzaubert.

Familiäre Stimmung und gute Laune! Dafür ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ allgemein bekannt. Ein Beweis gefällig? Den liefern Alina Merkau (36) und Marie-Therese Helmschmied auf Instagram gleich im Doppelpack.

Denn auf der innigen Aufnahme vom Freitag (23. September 2022) kuscheln die beiden eng umschlungen und strahlen dabei über das ganze Gesicht. Die Fans lassen sich von so viel Herzlichkeit definitiv anstecken, finden auch besonders an den Outfits der Moderatorinnen gefallen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorinnen verzaubern im Doppelpack

Beide posieren in hochhackigen Schuhen und Kleidern in herbstlichen Farben, wobei besonders der Rock von Alina Merkau ihre Beine in Szene zu setzen weiß.

Alles zum Thema Alina Merkau

„Kuschelfreitag mit diesen zwei Strahlekindern!“, schreibt der offizielle Instagram-Kanal der populären Morgenshow dazu und fügt an: „Jede Sendung, die die beiden gemeinsam drehen, gibt es eben ein neues Kuschelfoto. Also macht euch auf noch viele weitere Kuschelfotos in der Zukunft bereit!“

Sehen Sie hier das Kuschel-Foto von Alina Merkau und Marie-Therese Helmschmied:

Ein Versprechen, das die vielen Fans zweifelsohne gerne hören werden. Die sind nämlich angesichts so viel positiver Energie komplett aus dem Häuschen. „Ihr seid echt klasse zusammen“, „Tolle Outfits von beiden“, „Soooo zauberhaft“ und „So stelle ich mir richtig schicke Moderatorinnen vor“ lauten einige Kommentare.

„Mit euch würde ich auch gerne kuscheln“, meint ein User und ein anderer findet: „Da muss ich mal sagen, Frauen zum Anbeißen. Hammer sexy, gerne mehr davon.“ Alina Merkau ist bereits seit 2014 Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Marie-Therese Helmschmied kümmert sich seit 2017 um die Online-Redaktion der Kult-Sendung, produziert und hostet die Web-Show und präsentiert außerdem als Netzreporterin die Wochenhighlights. (gr)