+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Fan meldet sich unter Crew-Foto total besorgt – und äußert Verdacht

Von links: Alina Merkau, Daniel Boschmann, Matthias Killing, Karen Heinrichs, Chris Wackert, Lukas Haunerland und Marlene Lufen.

Das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Von links: Alina Merkau, Daniel Boschmann, Matthias Killing, Karen Heinrichs, Chris Wackert, Lukas Haunerland und Marlene Lufen.

Unter einem Instagram-Foto von Jule Gölsdorf, Benedik Amara und Chris Wackert meldete sich ein besorgter Fan mit einem traurigen Verdacht. 

Mal eben kurz auf der Treppe posieren, um ein Foto für Instagram zu schießen. Das dachten sich wohl Jule Gölsdorf und Benedik Amara vom Sat.1-Frühstücksfernsehen, die offenbar die sendefreie Zeit dazu nutzten, um sich bei ihren Fans zu melden.  

Auch Moderator Chris Wackert schlich sich auf das Bild. Doch einen Fan interessierte etwas völlig anderes.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fan besorgt – was ist mit Daniel Boschmann?

„Kleine Fotobomb am Morgen! Chris Wackert wollte halt auch dabei sein! Guten Morgen, ihr da draußen“, schrieb das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ in seinem Posting.

Alles zum Thema Sat.1

Das Moderations-Trio grinst frech in die Kamera. Offenbar hatten Chris Wackert, Jule Gölsdorf und Benedik Amara Spaß bei der Arbeit.  Sehen Sie hier Jule Gölsdorf, Benedik Amaras und Chris Wackerts Foto:

Einem Fans brannte allerdings eine Frage auf der Zunge. Und die hatte überhaupt nichts mit dem Foto des Trios zu tun. 

„Ich habe Daniel Boschmann schon lange nicht mehr gesehen? Ist er nicht mehr im Team?“, fragte ein besorgter Fan. 

Tatsächlich war der Moderator seit geraumer Zeit nicht mehr im TV zu sehen. Das werde sich aber schon bald ändern, wie das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ verriet. 

„Keine Sorge. Daniel moderiert in zwei Wochen wieder“, antwortete Sat.1. Ob Daniel Boschmann im Urlaub war oder seine Abwesenheit andere Gründe hatte, blieb unklar. (cw)