+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Er war Vereinskollege von Zlatan IbrahimovicSarah Lombardi küsst Fußballspieler

Sarah_Lombardi_18022020

Sarah Lombardi küsste jetzt Fußballspieler Julian Büscher.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Haltern am See – Jetzt dürfen alle ihre Liebe sehen! 

Seit Wochen wurde schon getuschelt, nun gibt's den Knutsch-Beweis! Sarah Lombardi (27) ist wieder verliebt. Ihr Neuer: Fußballspieler Julian Büscher (26,).

Der spielt seit dieser Saison beim Tus Haltern am See in der Regionalliga West (aktuell Platz 14), jetzt feuerte Sarah ihren Julian am Spielfeldrand an.

Alles zum Thema Sarah Engels

Fotos, die die „Bild“ veröffentlichte, zeigen die beiden im Anschluss an eine Partie küssend an der Bande. Julian läuft mit ausgebreiteten Armen auf Sarah zu, sie strahlt ihm entgegen. So sieht Liebesglück aus!

Angeblich soll der Kicker sogar schon bei Sarahs Winterurlaub Anfang Februar dabei gewesen sein. Kurz zuvor hatte es noch Gerüchte um Sarah und „Dancing on Ice“-Partner Joti gegeben, die sie gegenüber EXPRESS aber klar dementierten (hier lesen Sie mehr).

Damals schrieb Sarah auf Instagram: „Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, als hättest du ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du.“ Wen sie damit meinte, war damals nicht klar. Jetzt lässt sich sagen: möglicherweise Julian.

Der zentrale Mittelfeldspieler wurde in Dülmen geboren, kickte aber zuletzt in Nordamerika. Über die Syracuse University (US-Bundesstaat New York) ging es in die Profi-Liga MLS. Dort machte er 27 Liga-Spiele für DC United und trat sogar zwei Mal in der CONCACAF Champions League an.

2018 wechselte Büscher zur zweiten Mannschaft von LA Galaxy – und war dort Vereinskollege von Superstar Zlatan Ibrahimovic (38). Zuletzt kickte Büscher für ein Jahr beim Cavalry FC in Kanada, ehe es am letzten Tag der Wintertransferperiode (1. Februar 2020) zurück nach Deutschland ging.

Kurz vor Weihnachten trennte sich Sarah Lombardi von Roberto Ostuni. Der ließ jetzt den letzten Liebesbeweis verschwinden (hier lesen Sie mehr).

Beim Tus Haltern kam er bislang in zwei Partien zum Einsatz, bereitete einen Treffer vor. Und das dürfte auch die Sängerin mit bejubelt haben.

Sagen wollte Sarah erstmal nichts. Sie selbst ist aktuell mit Söhnchen Alessio in Italien. Sarahs Management auf EXPRESS-Nachfrage: „Kein Kommentar.“ Die Liebe sieht man aber auch so. (sku)