+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Wer hört denn da Hochzeitsglocken?Sarah Lombardi: Ihr Julian nennt sie schon Ehefrau

SarahLombardi_JulianBuescherJPG

Sarah Lombardi und Freund Julian Büscher sind seit Februar offiziell ein Paar. 

von Julia Bauer (jba)

Köln – Na sowas, läuten für Sarah Lombardi (27) etwa bald die Hochzeitsglocken? Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi ist die Sängerin aktuell super glücklich mit Fußballer Julian Büscher (27).

So glücklich, dass die Ex von Pietro etwa schon eine Ehe mit ihrem Julian in Betracht zieht? Ihr Liebster nennt sie zumindest bereits jetzt „Ehefrau”.

Eine Wohnung haben sie auch schon zusammen. Folgt nun der nächste Schritt? Auf Instagram treibt Julian die Spekulationen selbst an.

Alles zum Thema Social Media

Heiratet Sarah Lombardi bald ihren Freund Julian Büscher?

Am Wochenende (1./2. August) postete der Kicker in seiner Instagram-Story ein Foto von seinem Frühstück, eine Bowl mit Nüssen und Früchten. Dazu schrieb der 27-Jährige laut „Promiflash” (die Story ist leider nicht mehr verfügbar): „My wife is better than yours.” Übersetzt ins Deutsche sagte er also: „Meine Ehefrau ist besser als deine.”

Büscher wählte bewusst das englische Wort für Ehefrau (wife) statt seine Sarah einfach „girlfriend” (dt.: feste Freundin) zu nennen.

Julian Büscher nennt Sarah Lombardi schon Ehefrau

Ob hinter Julian Büschers Wortwahl wirklich feste Hochzeitspläne stecken oder ob er seiner Partnerin einfach nur ein liebevolles Kompliment machen und die Ernsthaftigkeit seiner Beziehung zum Ausdruck bringen wollte, ist nicht bekannt.

Sarah Lombardi sendet heiße Grüße aus ihrem Urlaub mit Freund Julian Büscher

Potenzial für eine langfristige Beziehung haben die Zwei allemal. Erst vor Kurzem postete Sarah ein Foto mit ihrer „Schwiegermutter“, Julians Mama. Die beiden lagen sich strahlend in den Armen, das Verhältnis wirkte sehr vertaut. 

Sarah Lombardi und Julian Büscher offiziell seit Februar ein Paar

Offiziell sind Sarah Lombardi und Julian Büscher seit Februar ein Paar. Ob Sarah wirklich schon nach ein paar Monaten Beziehung plant, ihrem Freund das Ja-Wort zu geben? Fraglich. 

Damals, im Jahr 2013, hatte sie Pietro Lombardi recht früh, mit gerade einmal 20 Jahren, geheiratet. Die Ehe hielt nur drei Jahre. Eine zweite Hochzeit wird sich die mittlerweile gereifte Sängerin und Mama von Alessio sicherlich sehr gut überlegen. (jba)