Foto-BeweisSind Sarah Lombardi und ihr Michal T. doch noch ein Paar?

Sarah Lombardi Michal T Selfie

So glücklich zeigten sich Sarah Lombardi und ihr Freund Michal T. auf einem gemeinsamen, öffentlichen Bild, das Sarah selbst veröffentlichte.

von Jutta Doppke (dop)

Köln – Sarah Lombardi und ihre Jugendliebe Michal T. haben sich vor rund zwei Wochen getrennt (wir berichteten). Oder vielleicht doch nicht?

Gemeinsamer Shopping-Ausflug

Jetzt wurden beide ganz harmonisch miteinander bei einem Shopping-Ausflug in Köln gesehen. Und fotografiert. Nach einer konsequenten Trennung sieht das nicht unbedingt aus:

Den Ausflug sollen Sarah und Michal T. laut Augenzeugen genutzt haben, um sich in aller Öffentlichkeit zu küssen.

Alles zum Thema App

Das sagt Pietro zu Sarahs Trennung

Und was ist mit Pietro? Nach Sarahs angeblicher Trennung und dem harmonischen Familiengeburtstag von Alessio (hier mehr dazu lesen) hoffte so manch ein Fan auf eine Versöhnung. 

Pietro sagt zwar ganz klar: „Wir haben eine gemeinsame Verantwortung.“ Doch das klingt mehr nach Vernunft und weniger nach großer Zuneigung.

Sehen Sie hier noch einmal, was Pietro Lombardi zu seiner aktuellen Beziehung zu seiner Ex Sarah sagt:

(dop)

Das könnte Sie auch interessieren: